duc848 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hey möchte mir im Winter einen cafe Racer ala radical ducati aufbauen ! Hat von euch Erfahrungen im Bezug auf den heckrahmen von radical ? Genauso für welche ducati ist der Tank von denen konzipiert ? Für welchen HauptRahmen ist der geeignet ! Bekommt man den rahmen von radical in deutschland zugelassen ? Oder hat jemand vielleicht so einen Umbau schon gemacht ? Danke bin für alle Anregungen offen und dankbar ! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 zeig mal paar bilder von dem was du dir vorstellst...? Link zu diesem Kommentar
Gast A.501 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Moin. Definitiv haben die Rahmen keine Zulassung (only for race use). Und ganz ehrlich: ich überlege, ob ich mich nicht einfach mal im Herbst/Winter für ein paar Kreuzer in den Flieger setze und mir das Ganze vor Ort anschaue. Ist das dort "Cult mit Substanz" oder auch nur eine aufgepeppte Bastelbude (wie die Bikes vom Walz und Consorten)? Wenn Du tatsächlich ein Projekt mit deren Teilen oder gar deren knowhow planst, würde ich Dir das daher auch empfehlen. Andy Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 die haben nen rahmen für die staße und einen für die renne. beide aber ohne zulassung. der tank wird für deren rahmen sein. ist nicht der gleiche wie der original duc-rahmen. Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Aber bei einem Umbau sieht man den Tank auf einer S4 Monster ! Wenns im Winter so weit ist werd ich mir den Tank und die Sitzbank bestellen ! Bilder folgen ! Werden speichenfelgen ! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich will mir kommenden winter ein Oltimer susammen bauen, irgend eine alte triumpf oder sowas.. einfach nur original... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge