Zum Inhalt springen

Hilfe bei Rizoma Avio 21 Blinker


Lande

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und zwar will ich die Avio 21 Blinker anbauen und hab da ne frage. Ich hab bei den Blinkern nur 1ne Blackbox und 4 widerstände drin ist das so richtig? Wenn ja müsste die Blackbox in die zuleitung kommen bevor die sich zu den Blinkern teilt oder? Hab leider keine richtige Einbauanleitung dabei, das einzigste was erklärt wird ist wieviele widerstände man bei wieviel watt nimmt.

Mfg Swen

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist noch eine Box dabei in die auf jeder Seite ein schwarzes und ein rotes kabel geht. Weiss ne ob ich die brauch oder ne.

Salve,

Hatten meine Blinker (PanHaed) auch diese Box brauchst Du, wenn der Blinker mit einer SMD-LED bestückt ist. Vergiss auf keinen Fall die Box, einmal ohne Box angeschlossen und Du kannst die Blinker in die Tonne treten!!!!!! (hausfrau)

Grüße Marco

Link zu diesem Kommentar

Vorab ... ich habe an der Duc und der KTM die Rizoma Track77.

Soweit ich mich erinnern kann gehört die kleine Blackbox zur Nummernschildbeleuchtung und hat mit den Blinkern nichts zu tun.

Hattest Du auch einen Kennzeichenhalter bestellt oder hat Rizoma ein neues System?

Die Blinker bekommen nur die Widerstände, wobei man hier mit der Polarität "aufpassen" muss.

Ich meine bei Rizoma ist schwarz Plus und rot Minus ... zumindest hatte es bei mir Anfangs deshalb nicht funktioniert.

BTW ... vieleicht bin zu anspruchsvoll(?), aber die Steckkontakte von Rizoma sind ja wohl ein schlechter Witz.

Bei den Preisen eine Schande  (hausfrau)

Gruß übern Teich,

Rolf

Link zu diesem Kommentar

Naja ich hatte 2 verschiedene verpackungen bei einer war die Box drin. Ich sagmal so kurz hatte der Blinker ohne die Box geleuchtet  (ok) aber danach nicht mehr. Komischer Weise hatte ich den anderen Blinker mit und ohne Box probiert und der funktioniert. Naja bin dann zu den shop gefahren und die tauschen mir den Blinker kostenfrei um (ok). Der verkäufer war aber auch sehr erstaunt über die Box und konnte nix mit anfangen. Naja jetzt weiß Ich wenigstens wenn die Box wieder dabei ist muss se mit rein

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!