Zum Inhalt springen

WDW 2012

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!  (wave)

Möchte nächstes Jahr zur WDW nach Misano.Muss ja voll des grosse Event sein.Wer von euch war schon mal dort (Eindrücke)? Wieviel kostet des so? Habt ihr dann über ducati direkt gebucht? oder wie läuft des ab?

Danke schonmal im vorraus.  (ok)

Gruss -weidi848-

Hallo Leute!  (wave)

Möchte nächstes Jahr zur WDW nach Misano.Muss ja voll des grosse Event sein.Wer von euch war schon mal dort (Eindrücke)? Wieviel kostet des so? Habt ihr dann über ducati direkt gebucht? oder wie läuft des ab?

Gruss -weidi848-

...Jungs, da gibt es einen Thread aus 2010...nutzt mal die Suchfkt.

Gruss

Brumselius

Hallo Leute!  (wave)

Gruss -weidi848-

Guckst du hier auf unserer Hompage die  Bilder vom letzten Jahr.

http://www.ducaticlub-traunsee.at/Archiv/Archiv.html

• 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...

so ein scheiss ich will auch unbedingt dorthin und weiss jetzt schon das ich kein frei bekomme :(  (hausfrau)

die ist ja nur alle 2 jahre also denn wohl 2014 erst wieder :( wäre das eilste dort zu feiern...

Leute...die WDW ist nicht "alle 2 Jahre"...

Die findet unregelmäßig statt und das kommt alles von Ducati. Wenn die beschließen, dass eine WDW statt findet, dann geht das los. Ob das jedes Jahr, alle 2 Jahre oder auch mal nach 3 Jahren ist spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Das zeigt sich an der Historie...die WDW gab es bisher: 1998, 2000, 2004, 2007 & 2010  8)

...okay. Dann stimmen die Infos von Ducati's Internetseite nicht. Ich war nur 2010 unten und werde auch 2012 wieder die Reise antreten...

Hoffentlich wird's nicht wieder so heiß wie 2010. Das war echt grenzwertig...

Desto heisser umso weniger haben die Mädchen an! Also hoffentlich 50 Grad!  (rock)

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

So mein Hotel ist gebucht, € 50,00 pro Person/Übernachtung mit Frühstück in Riccione

www.hotelmargareth.com

Ich werde am Mittwoch den 20.6.2012 von Nürnberg mit meiner Ducati losfahren. Da ich voraussichtlich erst nach der Arbeit wegkommt, wird mein erster Stopp München sein und am Donnerstag dann weiter nach Riccione.

Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!

= : - ) a day without a smile is a lost day ( - : =

Gruß Tom