Sandro Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Rennstrecke oder wirklich Sardinien (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ganz schön grenzwertig unterwegs... Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wunderbar (ok) so muß das sein und fast kein verkehr muß ich auch mal hin (love) Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Satte Schräglagen Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ganz schön grenzwertig unterwegs... Mehr als grenzwertig (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau), ich bin auch schnell und schräg unterwegs auf der LS, aber ich kann Leute nicht leiden die die Kurfen schneiden (puke). Fahr einfach schräg und bleib auf deiner Spur, dann haben alle genug Platz. (rock) Grüße Marco Link zu diesem Kommentar
Desmo-V2 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 viel zu viel Leitplanke! sehr 2Rad-freundlich (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Sardische Rennstrecke GEIL!!! Wo war die Strecke?? Ich bin in 10 Tagen unten und bleibe 2 Wochen. Werd mir die Kurven richtig reinziehen, und abends Rotwein bis zum abwinken (love) (love) Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Sardische Rennstrecke GEIL!!! Wo war die Strecke?? Ich bin in 10 Tagen unten und bleibe 2 Wochen. Werd mir die Kurven richtig reinziehen, und abends Rotwein bis zum abwinken (love) (love) Das war von Isili richtung Laconi ( (ok) guter name). Aber du brauchst in Sardinien nicht zu gute Strecken hinfahren, die kommen einfach zu Dir !!!! Übrigens sind wir alle mit Tourensportreifen gefahren (angel und ich Pilot Road 3 wegen Dimension 190/55 für DTC) Kann es Dir nur empfehlen, sonst bist du 2 Mal beim Reifenhändler (Pilot Road 1900 Km auf der Insel und immer noch gut). Wenn ich wüßte wie ich die Kennzeichen vom Film unsichtbar machen könnte hätte ich noch viel bessere Aufnahmen. ciao Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Mehr als grenzwertig (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau), ich bin auch schnell und schräg unterwegs auf der LS, aber ich kann Leute nicht leiden die die Kurfen schneiden (puke). Fahr einfach schräg und bleib auf deiner Spur, dann haben alle genug Platz. (rock) Grüße Marco Ich gebe Dir mit Deiner Kritik in diesem Fall recht. Es war zwar nicht gefährlich weil die Strecke absolut einsehbar ist, aber ich habe 2 mal die von mir angestrebte Linie verpasst :'( , was einfach nicht passieren darf. ciao Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wenn ich wüßte wie ich die Kennzeichen vom Film unsichtbar machen könnte hätte ich noch viel bessere Aufnahmen. Das geht schon. Alles eine Frage der richtigen Schnittsoftware... und ein bissl Handarbeit Schau' mal ab 0:45 - 1:25 hier... Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das geht schon. Alles eine Frage der richtigen Schnittsoftware... und ein bissl Handarbeit Schau' mal ab 0:45 - 1:25 hier... Gruß... MacSlow Wieviel Aufwand ist das und mit was für Software ? Es geht um Aufnahmen im Pulk wo man teilweise 2 Kennzeichen zugleich erkennt. Aber ich habe die Filme extrem höchauflösend, vielleicht erledigt das Problem wenn ich es auf Youtube hochlade. ciao Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 @MacSlow: wenn deine Software auch noch unter Windoof laufen würde, wäre es super! Ciao! HF Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wieviel Aufwand ist das und mit was für Software ? Das Programm nennt sich kdenlive. Der Aufwand ist abhängig vom gewünschten Ergebnis. Es geht um Aufnahmen im Pulk wo man teilweise 2 Kennzeichen zugleich erkennt. Das macht keinen Unterschied. Es ist nur etwas mehr Arbeit. Aber ich habe die Filme extrem höchauflösend, vielleicht erledigt das Problem wenn ich es auf Youtube hochlade. Das wird sich nicht von selbst erledigen. YouTube unterstützt HD bis 1920x1080. Aber auch selbst wenn Dein Ausgangsmaterial bloß in 480p wäre, würden Kennzeichen gut erkennbar sein. Ich nehme mal nicht an dass die Moppeds auf Deinen anderen Videos immer nur in 100m Entfernung zu sehen sind. Um auf der sicheren Seite zu sein wirst Du um etwas Arbeitsaufwand nicht herum kommen. Du musst natürlich nicht die exakte Form des Kennzeichens tracken, so wie ich das in dem Beispiel-Clip gemacht habe. Das ist zugegeben schon etwas mühselig. Dafür sieht's am Ende aber auch professioneller aus. Die Stelle vom Kennzeichen alle paar Frames grob mit einem Rechteck überdeckt reicht auch und geht wesentlich flotter. Das ganze Tracking der Kennzeichen würde auch komplett automatisch machbar sein. Allerdings ist dafür noch speziellere Software (blender) nötig. Die ist zwar auch OpenSource, also frei, aber auch wieder mit Einarbeitungsaufwand verbunden. @MacSlow: wenn deine Software auch noch unter Windoof laufen würde, wäre es super! Eigentlich geht das auch ohne... schau' mal . Wenn ich mal alle ausstehenden Videos (Eifel-Tour, kleine Runde am Rursee mit der 848) endlich fertig habe, kann ich mal ein Tutorial-Video für genau diesen speziellen Fall (Mopped-Kennzeichen unkenntlich rendern) machen. Dann werden sich die meisten Fragen von alleine klären, denke ich. Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich muss da unbedingt auch mal hin !!! MICHE in de Sattl ! Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Da ich beim Eingangsvideo doch einige Kritik einstecken musste (moralapostel) hier ein Relax video. Zeigt aber die Schönheiten von Sardinien und deren Strassen. Ja ich bin beim träumen und planen für nächstes Jahr . Und, welches moped ist vor mir sf (?, gsx 1000, daytona, fireblade, fireblade) ciao Robert Link zu diesem Kommentar
Sebbel Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Schicke Gegend (love), vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr auch mal nach Sardinien (mm)!! Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Noch ein kleines video mit ein bisschen mehr schwung ciao robert Link zu diesem Kommentar
Flying Bonsai Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hmm, wenn man das so sieht, ist Sardinien sicher ne Überlegun wert... Link zu diesem Kommentar
Sebbel Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ist auch kaum Verkehr auf den Straßen (love).......... Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Und noch ein Video von Sardinien. Könnte mir zwar einige Krtiik einnbringen aber was solls. Manchmal sieht man aber die Power der SF aufblitzen. Sehe zwar manchmal am Kurvenausgang recht alt aus, aber der Gelbe stand immerhin schon neben Toni Mang in Brünn bei WM lauf in der ersten Startreihe. ciao robert Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hammer ..is ja noch besser wie der fugazze (blowjob) ich hoff ich bin mit meiner truppe im mai auch dort mit dabei ! sg. M. Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 hammer ..is ja noch besser wie der fugazze (blowjob) ich hoff ich mit meiner truppe im mai auch dort mit dabei ! sg. M. Auf Sardinien hast du den Fugazze über die Ganze Insel. Aber ohne Carabinieri (ok) Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja das war nicht seine Kurve, zeigt aber, daß noch viel reserven vorhanden sind. Hast aber natürlcih recht die Reserven sollte man nicht durch so eine Linie verspielen. ciao robert Link zu diesem Kommentar
stephano Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 schnick schnack... so gehört sich das! ducati power und nicht schwuchteln!!! kauf euch ne gs, ihr muschies!! Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ist ja auch nur unser Tourentempo und sind ja ein Altherren-Team (Schnitt 50) Aber am Film siehts langsamer aus als es in echt ist. Kann aber Versprechen bei diesem Tempo hält ein PIPO ! (und nicht corsa) auf Sardinien max 1700 km und nicht 5000 km. Und mit Power meinte ich ja nur das lupfen des Vorderrads. ciao Robert Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja Sardinien *träum* schön wars. Ich war 2 Wochen bei Arbatax Tortoli an der SS125 !!!!!! Und genau so gut ist das Bier, (ok)wie heißt das nochmal??? (duden) Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 IGNUZA ist das Bier Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 IGNUZA ist das Bier Knapp vorbei ist auch daneben Da schaust ha, wir hams sogar fotografiert. wir waren die letzten 2 jahre im Mai auch in tortoli. Hotel La bitta. Ein traum, wobei wir immer nur 5 Tage auf der Insel waren. Wir sind schon über 20 Jahre zusammen unterwegs und lieben es kurz und heftig. (über 20 mal toskana und 2 mal Sardinien) Wir haben recht harte aufnahmebedingungen um mitzufahren, 1.) Man(n) muß Moped fahren können! 2.) Man(n) muß im stehen pinkeln können. (Wir sind alle verheiratet) bei uns gehts wirklich nur um Motorradfahren nicht um Urlaub. wobei das Abendambiente ist auch wichtig siehe Hotel La Bitta. Nächstes Jahr wollen wir aber die Westküste besuchen. Da wir aber glauben, dass die Strassen nicht soviel hergeben werden wir das von Zentralsardinien aus machen wahrscheinlich gengend um Laconi oder aritzo. Da können wir im Notfall zurück in den Osten. Fürs nächste Jahr, wenn du nicht schon heuer gefahren bist SS198 (ok) Von da ist auch der erste der 4 Filme. Wobei es ist ja alles perfekt. Ein zurück in die Toskana ist fast nicht möglich obwohl es auch super ist ciao robert Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi Robert, wenn Du an die Westküste willst hab ich einen Hoteltip, waren schon 2x da und der Koch ist ein Motorrad-Fan LG Lucky Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Und noch ein neues Filmchen und die gesammelten Werke. <a href=" Film 1 </a> SS198 <a href=" Film 2 </a> SS128 <a href=" Film 3 </a> SS128 <a href=" Film 4 </a> SS295 <a href=" Film NEU </a> SS198 ciao robert Link zu diesem Kommentar
keilino Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hi Robert, was für ne Cam benutzt Du? VG Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das ist eine GoPro HD. Gehört aber nicht mir, ich wurde nur als Kameramann ausgewählt. Die Original-Aufnahmen sind Full-Hd (1920*1080) leider aber für Uploads nicht verwendbar. ciao Robert Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das ist eine GoPro HD. Gehört aber nicht mir, ich wurde nur als Kameramann ausgewählt. Die Original-Aufnahmen sind Full-Hd (1920*1080) leider aber für Uploads nicht verwendbar. ciao Robert Warum lädst du sie dann nicht auch FullHD hoch? Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Die Dateien sind alle über ein Giga groß (bis zu 3,5 GB). Habe sie mit irgendeinem Tool von MP4 auf WMF konvertiert. um halbwegs uploadbare Größen zu erreichen und daß mein Standard windof 7 Programm nicht mehr abstürzt um sie cutten zu können. Bin kein Profi in diesem Gebiet und um die Qualität gehts ja eigentlich nicht. Will ja nur zeigen wie lässig es mit gleichgesinnten Freunden auf sardinien ist und ich glaube das kommt rüber. Vielleich treffe ich dadurch mal einige Ducatifahrer auf Sardinien deren Reifen nicht 5000 km halten. Und ich habe sie ja in Wahnsinns-Auflösung (ok). Und die nummerntafeln sieht man so auch nicht so leicht. Aber ich versuche mal die maximale auflösung hochzuladen. ciao robert Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Es wird nicht besser. habe das MP4 in den Live Movie maker geladen. Geschnitten und mit höchst möglicher Auflösung gespeichert und dann auf Youtube hochgeladen. Ergebnis ist das Gleiche : http://www.youtube.com/watch?v=v_XfmQlI7Qs Update: Nein jetzt habe ich ja 1080 Auflösung aber 80 MB für 25 Sekunden. Wobei die Qualität nur unwesentlich besser ist. Die Original Filme haben wirkliche HD Qualität und der Sound klingt auch nicht wie von einer Blechbuchse. ciao robert Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge