Zum Inhalt springen

Welcher Auspuff knallt/bollert beim Gaswegnehmen am meisten/lautesten

michi81

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bin grad mit ner streetfighter von nem Kumpel gefahren, der eine quat d komplettanlage mit killern verbaut hat.

Und die knallt mit Vergleich zu meiner 1098 mit evo2, carbon akras mit 40gern Killern 5xmehr.

Frage welcher knallt am meisten bei der 10er. Kenne das so richtig nur beim orginalen.

Geht hier nicht um die lauteste Anlage, sondern nur ums knallen.

QD auf Fighter musst mal ohne dB Eater fahren, im Schiebebetrieb leicht das Gas öffnen blubberblubberblubber  GEIL, da geht dir einer ab. Da kann die 10er und 11er nicht mithalten. Ich persönlich finde bei der 10er vom blubbern und knallen die Serientöpfe auch ganz gut. termi macht das garnicht, leider

Moin Moin,

wenn´s richtig bollern soll, dann kauf dir nen Einzylinder (kann dir KTM empfehlen).

Offene AKRA Anlage dran und fertig. Da kann eigentlich kein Moped mithalten.

Gruß

Doch die Harley meines Vater! Die knallt dass die Autofahrer hinter ihr sofort auf Abstand gehen! Zudem kommen beim harten runterschalten kleine blaue Flammen raus  (dance)

Hi,

Bin grad mit ner streetfighter von nem Kumpel gefahren, der eine quat d komplettanlage mit killern verbaut hat.

Und die knallt mit Vergleich zu meiner 1098 mit evo2, carbon akras mit 40gern Killern 5xmehr.

Frage welcher knallt am meisten bei der 10er. Kenne das so richtig nur beim orginalen.

Geht hier nicht um die lauteste Anlage, sondern nur ums knallen.

meine knallt ohne ende, und das echt laut.. liegt aber an meinem ECU das nicht 100% passt..

meine knallte heute auch wie Sau,hab die Schraube vom Anschluss der Lambdasonde verloren (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau)

:D hab die schraube auch mal verloren.knallt echt ohne ende.wie Rolle schon geschrieben hat zieht der krümmer durch das kleine loch luft und dann bummmmmmm  (ok)

Hi ,

hab Quat D an meiner 1098S ,

DB Eater raus .......

Beim Gas wegnehmen tiefes gebrummel , hört sich

in einem Tunnel abartig an .

DUC Kollegen fahren gerne hinter mir her, für

die anderen ist es einfach zu laut, keine

Ahnung was da an dem Möppi nicht stimmt  ?

der

Jörg