Zum Inhalt springen

Ducati ist ein trolliger unverschämt teurer und qualitativ typisch italienischer


jupp

Empfohlene Beiträge

Die Bremsen der Marke Brembo sind btw. das einzig brauchbare an diesen Maschinen, was aber eine Verschwendung darstellt, da man beim Schieben nie mehr als 4km/h erreichen kann und somit sogar eine einzige Stempelbremse am Vorderrad vollkommen ausreichen würde.

(maeh)  (feuerwehr)

emoti_483.gif

Link zu diesem Kommentar
Ducati, Moto Guzzi

Werden vorwiegend von Mechanikern gefahren, das so genannte "Desmovolk". Weil die wissen was gut ist.

Zwei Ducatifahrer zeigen sich beim "grüßen" immer Zahlen an, was Rückschlüsse auf die pannenfreien Tage in der vergangenen Woche geben soll. Früher war auch das anzeigen der Pannentage in Mode, allerdings gab es zu viele Probleme mit dem Anzeigen von sechs oder sieben Pannentagen, da allerdings noch kein Ducati oder Guzzi Fahrer mehr als vier Pannenfreie Tage in einer Woche hatte einigte man sich auf das Anzeigen der Pannenfreien Tage.

Unter Stichwort: "Motorrad" ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!