Zum Inhalt springen

will jemand seine Fighter oder Fighter S verkaufen? am liebsten ne Weisse! :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

DUCATI Streetfighter rot 2009

EZ 24.06.2009

km 7300

Checkheft,

wie neu, kein Regen, keine Rennstrecke, kein Umfaller - Unfall

Perfekt Abgestimmt, Powercommander V, Mapschalter (mit/ohne db Killer)

viel Zubehör nur org. Ducati Performance Carbon, Rizoma, im Wert von knapp 7.000 Euro

neuer Satz Reifen Pirelli Diablo Rosso Corsa

Fat Cat Anti Hopping Kupplung, Korb, Sinter, Komfortscheibe

Auspuffhalter ohne Soziarasten

Kühlereinfassung schwarz lackiert

DP Termi Slip on inkl. Filter, Mapping

DP Carbon Zahnriemenabdeckung

DP Carbon unter Tank Seitenteile

DP Carbon Kotflügel vorne

DP Carbon Kotflügel hinten kurz

DP Carbon Tankpat

DP Carbon Zündschlossabdeckung

DP Carbon Ritzelabdeckung

DP Carbon Cockpitabdeckung

DP Kupplungdeckel offen schwarz

DP Tankverschluss schwarz

DP Kupplungsnehmerzylinder rot

DP Öleinfüllschraube rot

DP Lenkkopfmutter, Nutmutter

DP Blinker klein

DP Sitzkissen

DP Hecktasche 15l

DP Vorderradständer

DP Hinterradständer

Rizoma Lenkerendenspiegel

Rizom Lankergewichte

Rizoma Kupplungs- Bremsflüssigkeitsbehälter schwarz

Rizoma Kennzeichenhalter klein, LED

etc.

Wenn ich überschlage liegt der Neupreis bei über 22.000 Euro !!!

Wenn mir jemand ein gutes Angebot macht, würde ich evtl. vielleicht mal drüber nachdenken.

Bin auf der suche nach ner Weissen Fighter oder Fighter S! wenn jemand sich von seinem Schmuckstück trennen möchte kann er sich bei mir melden!

(rodeln)

hey kumpel,

wenn du eine Fighter aus D willst dann nur von einem Händler, nicht von privat..

Grund ist Mwst. ausweisbar, das heist minus 19%

Verstehst...

Ich such eine für dich und ab in die schweiz damit.

hey kumpel,

wenn du eine Fighter aus D willst dann nur von einem Händler, nicht von privat..

Grund ist Mwst. ausweisbar, das heist minus 19%

Verstehst...

Ich such eine für dich und ab in die schweiz damit.

Dann muss sie aber neu (oder Vorführer) sein. Auf gebrauchte gibts in der Regel auch von Händlern keine MwSt. zurück. Zudem kommt dann die Verzollung und CH-MwSt. wieder drauf. Plus eine Abnahme vom Strassenverkehrsamt. Der Euro steht im Moment aber gut für sowas!

Hallo zusammen,

ich hänge mich mal mit an diesen Fred. Bin auch auf der Suche nach einer Streetfighter S aber in Schwarz. Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 16.000,- Euro. Wenn also einer von Euch nen schwarzen Fighter los werden möchte oder jemanden kennt, dann bitte melden.  (ok)

Bei Mobile ist leider nicht das richtige dabei.

Der Fighter kann auch im original Zustand sein. Die Laufleistung nicht mehr wie 10000km.

Besten Dank und noch ein schönen Sonntag.

MfG Hannes

Dann muss sie aber neu (oder Vorführer) sein. Auf gebrauchte gibts in der Regel auch von Händlern keine MwSt. zurück. Zudem kommt dann die Verzollung und CH-MwSt. wieder drauf. Plus eine Abnahme vom Strassenverkehrsamt. Der Euro steht im Moment aber gut für sowas!

Ne muss nicht neu sein, meine war auch nicht neu.. und ich habe die 19% abgezogen vom Kaufpreis..

es hat schon einige vorteile wenn du eine Duc aus der EU in die schweiz bringst..

am ende sind es ca 10% weniger von der kohle, klar bei einem Kaufpreis von 5000.-€ ist das nicht so gravierend..

aber bei einer 1098R für ca. 20000.-€ das merkt man schon..

und noch was.... du bekommst in den FZ brief keine Typen nummer eingetragen..

das heist... Keine Blinker Pflicht, kein Bremslicht, und nur 1 Spiegel links am lenker muss dran sein, und keine db zahl eingetragen..

die Typen nummer ist dann ein X und X = Nix...

ist schon geil.., zumal jede art von Blinker deine Karre versauen.., aus dem grund fahre ich seit 6 jahren ohne blinker..

Blinken oder winken...  (rock)

Die Frage ist, wer dir die 19% Deutsche Mehrwertsteuer erstattet. Bei einem Kauf von Privat wirds da sicher schwierig.

Dein Typenschein X ist übrigens nicht der Freibrief für alles. Du musst dann nämlich das COC Formular mitführen, in dem alle Daten stehen, die normalerweise durch die Typennummer definiert sind. Da steht dann sicher auch ein dB-Wert bei definierter Drehzahl (wie übrigens ja auch auf der Plakette am Rahmen).

Die Regelung bzgl. Blinker, Spiegel, etc. gilt ja in der Schweiz für alle Motorräder, nicht nur für die mit Typenschein X.

Ich sehe übrigens Blinker als Teil meiner Verkehrssicherheit, trotz versauter Karre. Wenn mich einer von hinten übern Haufen fährt, weil er mich nicht blinken gesehen hat, kann man mir so wenigstens auf den Grabstein "Er hat geblinkt" meisseln ;)

Ach ja, ich habe auch einen Typenschein X   8)