Zum Inhalt springen

IDM-Sachsenring


Empfohlene Beiträge

Die Jungs sind alle super nett. Nur in die Trucks durfte ich nicht rein, aber alles andere war machbar. Keine Berührungsängste!

Habe auch paar goile Bilderlis gemacht. Stell ich mal mit ein.

Ja, bitte !

Dazu habe ich, glaub ich, schonmal was gesagt.  (angle)

Ja? Bestimmt nichts gutes !  (hausfrau)

Danke, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Heute auch mal kurz vor Ort gewesen! Dario sehr gut....

Man beachte beim 1 Bild, im Hintergrund Enno, der das Laufrad von meinem Großen bewacht....

Beim 2 Bild hat Enno bei Dario ein Bild beantragt, war aber überhaupt kein Problem!!!

Irgendwie ist das alles viel entspannter bei der IDM, wenn ich so an die GP denke!!!

post-886-14629248521308_thumb.jpg

post-886-14629248523352_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

So, hier mal noch was dazu bzw. generell zur IDM ...

Hab mir grad nochmal die Zusammenfassung auf evisor.tv angeschaut, und mal wieder fällt mir auf dass der Sprecher gar nicht das erzählt was eigentlich im Rennen gerade passiert... das ist mir letztes Jahr in Schleiz auch schon aufgefallen, bei dem schläfrigen Sprecher schlafen mir die Füsse ein.

Also ich bin ja nicht so ein grosser Fan von dem Sport 1 Typ, aber der kann das trotzdem besser rüberbringen ...

Wie geht´s Euch da so?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!