Zum Inhalt springen

Ducati 848 evo vs. Suzuki gsxr 750


!D848!

Empfohlene Beiträge

tim hat mit seiner sendung team schrick bei mir ziemlich sympathie verloren.

er hat es zwar mit professionalität probiert, aber dabei so geschlammt und war so unzuverlässig mit allem.

hat sich irgenwie um net viel gekümmert, hat seine leute hängen lassen usw.

das sie die zeit nie eingehalten haben und deshalb 2x nicht antreten konnten war reine schlanperei.

meine meinung.

aber so an sich is er schon n cooler hund.

im auto kann er jedoch mehr als auf m moped.

den bericht zur evo find ich gut.

sieht man endlich mal das die dinger aus italien doch ne so schlecht sind.

Link zu diesem Kommentar

Ja, er hat einfach alles selber machen wollen und immer den "erfahreren" Leuten reingeschwätzt.

Der Aston war schon ne geile Kiste, aber hat halt nie wirklich die Nordschleife gesehen.

Da hat der Tim ordentlich Geld zum Fenster rausgeschmissen und zugleich an Symphatie verloren  :|.

Das es beim ersten Mal daneben geht kann man ja noch verstehen (Keine Erfahrung mit eigenem Team usw.), aber 2mal hintereinander is schon derb.

mfg Marc

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Aber fahrn kann der Typ auch nur auf 4 Rädern...  

Außerdem ist das Ergbniss auch für die Fische, Toll die Duc hat nen schönen Sound, kaufen wir sie rtfm

Ich selbst hab ja auch ne 848 und will sie auf keinen Fall gegen eine Japse tauschen, weil ich einfach auf sie steht und mich auf ihr wohl fühle, aber der Test ist zum kotzen! (hausfrau)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!