Zum Inhalt springen

Brünn mit Hafeneger 23-26.06


DERMKG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Jungs,

ich bin auch mit am Start.

Vielleicht sieht man sich ja mal im Fahrerlager, oder auf der Piste.

Wir sind dieses mal leicht an unseren 2 pornösen-race-Pavillions zu erkennen. :o  Wer will kann gern mal auf ein oder zwei Bierchen vorbeikommen.

Dann hoffen wir mal das es nicht regnet.

Andi

post-56-14629248555638_thumb.jpg

post-56-14629248560337_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Pico, kommst du nicht? Du wolltest doch oder?

Gruß

Roland

Moin Roland,

wie kommst Du drauf, dass ich nicht komme? (wasntme)

Wenn ich nen Platz bei Dir/Euch in der Box reserviere, dann komme ich auch 100%ig 8) 8) 8)

Sonst bekommt Ecö schlechte Laune :D

Sachen sind schon gepackt und die Aufregung steigt... (love) (love) (love)

emoti_97.gif

Gruß

Pico

Link zu diesem Kommentar

Hi Pico, du schriebst:

Nehmt mal genug Regenreifen mit!

Das las sich so, als kämst du nicht.

Aber ich sehe ja jetzt, du bist auch da. Also alles prima. Bis auf die Wetterprognose. Aber das kriegen wir auch noch hin.

Was mir jedoch jetzt schon EXTREM missfällt, ist die Tatsache, neben welchem

ähhh öhhhm

Plastikhaufen  (devil)

mein wunderschönes Alteisen im Transporter stehen muss.

Aber da muss sie jetzt durch .....  ;)

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar

Ich klär das mal lieber auf.

Ich hatte das Mofa vom WDA mit im Auto (neben meiner alten 998) und wollte mit der Bemerkung den Pico ein bisschen ärgern.

Also: ich habe keine Aprilia RSV4 gekauft.

Das Wetter war auf der Anreise bombig, über 30 Grad und strahlender Sonnenschein. Bis eben haben wir im draußen Innenhof des Motels bei einem kleinen Bierchen gesessen und außerdem lecker gefuttert.

Dann kam ein kleines Gewitter.

Jetzt bin ich auf Stube und nutze des kostenlose WiFi.

Gleich geh ich schlafen, denn ich will morgen fahren,m für den Vormittag ist gutes Wetter angesagt. Ab Mittag dan Regen.

Ab Freitag soll es schön bleiben.

Alles easy also, zumal ich meine Regenpellen zu Hause veregessen hab.  (hausfrau)

@Enno: ich hatte versucht dich aus dem Fahrerlager anzurufen aber die Verbindung klappte nicht.

Falls du das hier liest: ich hoffe, du bist gut angekommen und wir sehen uns Morgen in aller Frische in Box 19.

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar

Kevin, du kannst dir nicht vorstellen, was hier abgeht. Ich hab noch nie so viele Leute Schrauben sehen (gehörte heute selber auch dazu).

Grund: diverse Abflüge oder aber technische Defekte.

Vor jeder zweiten Box steht ein Moped mit einem Hauf Kies drunter und einem Typ davor, der schraubt wie blöde.

Die meisten fahren aber wieder.

So langsam gehen uns in unserer Box die Ersatzteile aus. Das Team Hafeneger macht Durchsagen über die Außenmikros mit Anfragen zu Ersatzteilen,die irgendwer sucht.

Nur so kam z.B. ich heute Morgen zu einem geliehenen Tank, den ich brauchte, weil meine Benzinpumpe in die ewigen Jagdgründe gegangen ist.

Das alles hindert aber unseren Enno nicht daran zwischen diversen Schrauber-Aktionen - auch an seinem Ross - eine 2:18 zu fahren. Geil!!!

Eco fuhr im Rennen heute mehrer Runden in 2:12 und wurde Dritter. Respekt!!

Ich bin bei 2:24, damit 3 Sekunden schneller als letztes Jahr und soweit erst mal zufrieden.

Die 2:09 hab ich mir für morgen aufgespart. :D

In unserem Motel sind ca. 20 junge Tschechinnen, die sich im Whirlpool ordentlich die Kante geben und herum kreischen. Die laufen gerade draußen in Bademänteln und High-Heels rum.  :o

Ich muss los ..... :D

Gruß

Roland

PS. Gruß an die Jungs, die an der Strecke pennen :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!