Zum Inhalt springen

Pirelli Diablo Rosso !!


Mike

Empfohlene Beiträge

So Gott oder der Zulieferer will , werd ich morgen mal den Pirelli Diablo Rosso auf Anraten von meinem freundlichen aufziehen und testen. Bin mal gespannt ob er wirklich so gut ist wie er in der Presse beschrieben wurde.

Vielleicht kann man ihn als Alternative zum Pipo2CT sehen wobei preislich wohl keine Unterschiede zu erkennen sind !

mir geht's hauptsächlich um Verlässlichkeit bei leicht feuchtem und kaltem Belag

Erfahrungsbericht kommt dann nach meinem Turn durch Südtirol!!

Link zu diesem Kommentar

Stimmt , hab mich da ein bisschen vertan mit dem Profil der Corsa III ist natürlich der Konkurent, sorry !!

naja , das mit der Reifenpolitik ist wirklich verwirrend vor allem bei Pirelli, ich blick da langsam auch nicht mehr durch!

@ Frank

ich schreib nach meiner Ausfahrt, die am 23 Juni wieder in der Heimat endet, wie ich mich mit dem Reifen gefühlt hab !

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!