Zum Inhalt springen

520er Kette


Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

DID ZVM2

Habe ich seit Anfang letzter Saison drauf. Fahre nur Rennstrecke.

Hat jetzt 2500 km gelaufen und ist noch schön gleichmäßig. Habe in der Zeit ein- oder zweimal die Kette gespannt.

Am Ende der Saison, nach ca. 3500 km werfe ich sie weg und schmeiße eine Neue rauf.

Dann wohl ZVM-X, ist der Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar

Auf der Strassenbella seit 15000km, auf dem Rennmopped seit dem Winter,

Enuma ZZZ, ist von der Zugfestigkeit die beste Kette, auf der Strasse einmal gespannt nach 500km, seitdem

niemehr!!!

Renne schwer zu beurteilen, da ich ständig Übersetzungen wechsele und daher ja eh immer neu spannen muss...

DID EVR3 in 520, würde ich lassen hab in den letzten 3 Monaten 3 gerissene Ketten gesehen!!!

Allerdings kostet die Enuma auch knapp 200Euro, aber bei ner 520er Kette auf nem V2, würd ich keine 80Euro Kette draufmachen...

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!