Zum Inhalt springen

Stoner zweifelt an legalität der Ducati GP 11.1 xD


DucatiFreaK

Empfohlene Beiträge

Hat er Angst der Stoner dass dann nix mehr wird mim siegen wenn er nicht mehr haushoch überlegenes Material hat....   :'(

So ist es! Der scheisst sich an :)

Wenn ihm Rossi jetzt wieder um die Ohren fährt (was ich leider nicht glaube) kann der Stoner wieder beim Psychiater antraben wie damals :)

Link zu diesem Kommentar

ob ihm rossi damit um die ohren fährt bezweifle ich.

aber wenn ducati da so ne gesetzeslücke gefunden hat... warum nicht.

in der formel 1 läuft das jedes jahr so das n team wieder ne lücke findet um was zu machen was die anderen net haben.

wenn die teile die in die gp11 passen dann auch in die gp12 passen, is halt so.

so schlau hätten die anderen auch sein können.

außerdem kann ich mit net vorstellen das bei den anderen teams net auch irgendwelche teile von der

jetzigen maschien in die neue wandern.

stoner oder honda wird auch nicht auf z.b. ihr geiles getriebe verzichten wollen nur weils jetzt in der alten maschien schon drin is

und net mit in die neue darf.

Link zu diesem Kommentar

Ihm wird es wohl nicht gefallen wenn sich rausstellen sollte, das man die GP-Ducati tatsächlich zähmen und auch für andere Fahrer nutzbar machen kann, was ihm in den Jahren im Team ja nie gelungen ist.

Aber bis es soweit ist müssen wir noch abwarten,

in Laguna Seca bekommt Nicky auch die neuen Teile.

Link zu diesem Kommentar

im Sinne der limitierten Tests für alle Teams hat der Stoner nicht ganz unrecht. Ducati hat die Erfahrungen mit den neuen Teilen ja bei Tests für's nächste Jahr entwickelt. Ob das legal ist, werden wir sehen.

Und das sich das bereits im Regen von Assen bemerkbar macht, glaube ich schon. Dem Rossi ist das Vorderrad dieses WE noch nicht eingeklappt, was ja eine der Hauptgründe gegen das Vertrauen zur GP11 ist.

Link zu diesem Kommentar

...nicht nur Stoner zweifelt daran, hier im Forum hat man die Legalität ja auch schon hinterfragt nachdem das mit den Teilen bekannt wurde.

Ich bin mir sicher, dass er nicht der einzige im Fahrerlager ist, der so denkt...er hats einfach mal ausgesprochen...

Bin gespannt was dabei rauskommt. Etwas mehr Konkurenzfähigkeit würde Ducati nicht schaden...allerdings sollte die auch auf faire Weise erreicht werden...

 

Link zu diesem Kommentar

Stoner würde eh nicht Protest einlegen, wenn dann Honda. Aber sowas überlegt man sich genau, im Falle von Honda, weil Japaner und sollte der Protest abgeschmettert werden kommt das einem Gesichtsverlust gleich. Das ist das allerletzte, was die Japaner haben wollen.

das ist aber ziemlich pauschal gedacht. Außerdem , im Hondateam haben nicht nur Japaner das sagen , da sind auch Deutsche und Engländer am Drücker

Link zu diesem Kommentar

Auweia, immer diese Erbsenzählerei (wasntme). Warum bist du dir so sicher, dass du deren Gesinnung so genau kennst , bist du am Ende etwa selbst ein Japaner ???

Die Zeiten in denen die mit Schwertern rumgelaufen sind und Harakiri machten ist schon ne Weile vorbei. Die Japander sind, soweit ich das weiß, auch schon im zivilisierten Zeitalter der Advokaten angekommen  :D .

Aber was solls ich scher mich nicht um Dinge die Andere zu tragen haben und werd mich entsprechend auch raushalten. Ich bin nicht Chef von HRC, wäre dem so , würde ich mich glaub mit Forengesindel nicht abgeben ;) :* !!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!