Zum Inhalt springen

Hintere Beleuchtung abschalten


--Chris--

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

bräuchte mal kurzfristig eure Hilfe. Fahre am We zum Hockenheimring und wollte heute mein Motorrad rennstreckentauglich machen. Kennzeichenhalter ist demontiert. Wollte anschließend den Stecker vom Rücklicht ziehen, kam aber nicht ans Licht ran. Jetzt wäre meine Frage welchen Stecker ich abstecken muss um den Stromkreis für die hintere Beleuchtung zu unterbrechen. Habe unter dem Fahrersitz zwei Stecker gefunden. Einen mit 4 Polen der scheint für den Data analyser zu sein. Daneben ist eine schwarzer, breiter, mehrpoliger stecker der auch mit Dichtungen verschlossen ist. Ist das der Stecker? Läuft über einen dieser Leitungen auch ein Signal für die DTC?

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!