Zum Inhalt springen

Suche Blinker hinten und benötige Montagehilfe


mediaman

Empfohlene Beiträge

Ja du brauchst einen neuen Kennzeichenhalter. Der originale sieht eh voll  (puke) aus! Die haben gute und günstige halter und auch Blinker: www.tecbike.de

Blinker finde ich Kellermann Rhombus am besten.

Falls du nicht viel Ahnung von Elektrik hast lass sie dir lieber einbauen denn es müssen Wiederstände eingebaut werden.

Grüsse Riii

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Die gleichen Blinker hab ich auch. Denk dran das du noch Widerstände benötigst. ( gibts für 20€ bei Desmoworld )

Servus,

hab heute die Kellermänner und die Widerstände von desmoworld verbaut...

Tip -  Bei den Widerständen sind Rundstecker-Buchsen verbaut, die sind bei den Bildern auf der HP von Desmoworld nicht zu sehen. Rundstecker auf die Kellermänner drauflöten und alles zusammenstecken - fertig

cu

wid03.1920x1200.jpg

wid06.1920x1200.jpg

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen,

ich habe mich nun entschlossen für meine 848 neue blinker für hinten zuzulegen, da die originalen nicht wirklich optisch ein hingucker sind.

welche könnt ihr mir empfehlen und wie werden die neuen montiert? brauche ich eine neue kennzeichenhalterung ?

brauchst du neue Felgen wenn du dir andere reifen kaufst??

Verdammt noch mal...,,,  (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau)

Wie F i c k e ich meine Frau ??

Was denkst du wie die neuen blinker montiert werden...??

Ich sag es dir..,

1. du musst dein Tank abschrauben,

2. oben auf der Airbox läuft ein fetter schlauch,

3. den schneidest du durch und schlisst am roten und grünen kabel die blinker an!!!

4. die blinker kabel musst du um ca. 1,5m verlängern damit das kabel von der Airbox zum KZ halter reicht.

Fertig...

Wenn ich nicht bald weis wie ich meine Frau Bums, dann bums ich dich... ehrlich...

Du geier..  (hausfrau)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!