Zum Inhalt springen

Meine 999 hat einen Trm. bei Picasso


FABIOcorse

Empfohlene Beiträge

Soooo ich hab mich entschieden, meine 999 für Renne hat eine Trm. bei Picasso ( Lackierer)  :D

Ich habe sie letzte Woche Schon von allen alten Aufkleber befreit und ist nun bereit für die Beautifarm. (makeup)

Sie erhält komplett einen neuen Outfit  (love) ..... komplett andere Farben  (ok) freu, freu, freu  (dance)

Sobald sie neu eingekleidet ist, folgen Bilder  (party)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

69 ? Wird das ein aufblasbares Abschleck-Motorrad, also ein Blase-Leck-Moped ? Geschmacksrichtung ? Erdbeer/Vanille ?

Die 999 von Fabio, eine Kamasutra-Spezial-Ducati mit Erdbeergeschmack, eine Nuance Vanille, abgeschmeckt von Paul Bocuse ( sprich: Pooll Boküüüs, DER französische Sternekoch! Ich wasche mir die Füüüüs in dem Gemüüüs von Poool

Boküüüs (OTTO)), also abgeschmeckt von Paul Bocuse - in Zusammenarbeit mit Jahann Lafer, der Betty Granato, das Blaseluder aus Mailand im Gepäck hat, Betty ist Spezialistin für mundgeblasene Motorradverkleidungen - gelernt hat sie ihren

Job am Mailänder Bahnhof, leider gibt es keine Meldungen in der Literatur, was und wie sie ihr Spezialgebiet dort erlernt und ausgeweitet hat !

So, gerade noch die Kurve gekriegt, bin müde, sonst hätte ich mehr dummes Zeug geschrieben, Gruß, Klausi !

Ach ja ! Die Quersumme von 69 - 9+6 ist 15, davon die Quersumme ist 1+5 = 6. Da ich mit 007 freundschaftlich verbunden bin, weiss ich, dass die Zahl 6 in der Geheimdienstsprache ein Hinweis auf SEX ist - bäääähhh, igitt, eklig - will uns

Fabio mit der 69 evtl. nur darauf aufmerksam machen, dass sein neues Moped eine absolut sexy Ducati wird, die er über die Rennstrecken dieser Welt reiten wird - von Erfolg zu Erfolg !??!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast knubbelfoggy

Wow schon 2 Ziffern fertig, da kann es bis zur vollen Lackierung nicht mehr lange dauern. Wenn der Lackierer nicht bummelt könnten die fertigen Bilder zur Jahreswende kommen. :)

Andi

Link zu diesem Kommentar

Der Google Übersetzer sagt das heisst: Leistungsschalter Boxen. Wer hat jetzt Recht?  :D

(hausfrau) Ich ´ne Nervensäge? Hast Glück, das ich so ausgeglichen bin. emoti_171.gif

Aber in diesem Fall würde ich auch nicht sagen Nervensäge, sondern eher Realist.  ;)

Link zu diesem Kommentar

Der Google Übersetzer sagt das heisst: Leistungsschalter Boxen. Wer hat jetzt Recht?  :D

(hausfrau) Ich ´ne Nervensäge? Hast Glück, das ich so ausgeglichen bin. emoti_171.gif

Aber in diesem Fall würde ich auch nicht sagen Nervensäge, sondern eher Realist.  ;)

Wortwörtlich übersetz heisst es Dosenvernichter  :D und mit den Dosen sind Bulls gemeint  :D

Du sagst Realist, ich sag rompi scatole dazu  (maeh)

Link zu diesem Kommentar

Mein Lacker der Strolch ist immer noch nicht fertig  :'(

:D Ich zitiere mich mal selbst:

Nenn´es wie Du willst, Fabio. Aber gestehe es Dir ein, Deine Teile sind längst verdealt, im Ausland, bei eBay oder so. Die sind weg, sieh´s ein!  :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!