daves Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo! Ich wollt heut meine Rizoma Brems und Kupplungsbehälter montieren. Der originale kurze schwarze Schlauch der da weggeht ist aber etwas zu kurz. Jetzt wollt ich einen längeren kaufen, 7mm Innendurchmesser. Da meinte der im Bikeshop, da braucht man einen Spezialschlauch, sonst frißt sich die Flüssigkeit durch und der Schlauch wird undicht. Ein Mechaniker Freund meinte die Schläuche müssen nur "Benzinfest" sein. Was stimmt denn jetzt nun? Die orig. Schläuche sehen ja auch nicht gerade "Dickwandig" aus. Könnt ihr helfen?? Mfg, David Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hier, der verkauft die dinger sogar http://www.desmoworld.com/shop/de/bremsflussigkeitsschlauch-11-1-2-4.html Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ja, nur geht der Durchmesser 6,5 mm nicht bei den Rizoma Behältern. Ich hab mir jetzt den orig. Schlauch der Multistrada bestellt, der ist länger und passt hoffentlich. Mfg Link zu diesem Kommentar
Nirwana Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Bei Rizoma Behältern sind eigentlich immer 2 unterschiedliche Anschlüsse dabei! Der mit dem geringeren Durchmesser passt! (rock) Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ja wenn der Schlauch länger wäre ;-) Geht sich nicht aus, orig. ist der Anschluss unten, Rizoma seitlich, da fehlen gut 3-4cm Link zu diesem Kommentar
Allgäu-Express Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 den (unten) hab ich an meinen Rizoma Behältern...wie oben beschrieben, ein Abgang passt mit den Schläuchen... ansonsten Frag mal bei Sabine nach: http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/BL.01 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge