Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, es kommt eine kleine SF...

Ich dachte ihr wisst vielleicht, was da für ein Motor drin ist.

welche infos hast du denn dazu noch, abgesehen von der motorenfrage?

• 1 Monat später...

Ja 848 Maschine aber EVO

was ist den da der unterschied...

5 ps ??

das sind schon hersteller toleranz...

die 848 EVO haben sie auch nur vom band gelassen für paar idioten aus dem forum..

14000.-€ für ein sack nüsse,

Die 848 ist mit abstand der gleiche witz wie die Paso, echt, beide zusammen kannst in die scheune stellen..

was ist den da der unterschied...

5 ps ??

das sind schon hersteller toleranz...

die 848 EVO haben sie auch nur vom band gelassen für paar idioten aus dem forum..

14000.-€ für ein sack nüsse,

Die 848 ist mit abstand der gleiche witz wie die Paso, echt, beide zusammen kannst in die scheune stellen..

Hey, hey, hey. Schlechte Laune oder wie...!?  8)

Hast Deine Geburtstagsgeschenke noch nicht bekommen, oder was...  :D

Meine Meinung reichen für die Strasse die 140PS von der Evo fuer die " Kleine" SF locker und dreifach.

Lass uns doch ehrlich sein....wer von uns kann eine 848 auf der Strasse am Limit fahren?!

Geschweige eine 10 oder 11 .....!

Ich denke ne SF mit 140 ist ne Tolle Sache.....nicht die PS sind entscheidend sondern deine Fähigkeiten.

Ich denke ein Stoner auf ne SF 848 und egal wer von uns, auf ne SF 1098 hätten wir keine Chance. (maeh)

also `ne kleine Fighter mit dem 848 Evo Motor und `ner gescheiten Übersetzung und dann im zweiten Schritt noch mal ein Paar lecker 104er Pistalkolben mit 10er Zylindern drin, dann werden sich einige große Schwestern aber mal wundern.

also `ne kleine Fighter mit dem 848 Evo Motor und `ner gescheiten Übersetzung und dann im zweiten Schritt noch mal ein Paar lecker 104er Pistalkolben mit 10er Zylindern drin, dann werden sich einige große Schwestern aber mal wundern.

du bestellst dann nur den neuen Rahmen der SF?  (ok)

Meine Meinung reichen für die Strasse die 140PS von der Evo fuer die " Kleine" SF locker und dreifach.

Lass uns doch ehrlich sein....wer von uns kann eine 848 auf der Strasse am Limit fahren?!

Ich denke ne SF mit 140 ist ne Tolle Sache.....nicht die PS sind entscheidend sondern deine Fähigkeiten.

Ich denke ein Stoner auf ne SF 848 und egal wer von uns, auf ne SF 1098 hätten wir keine Chance. (maeh)

da binn ich voll deiner Meinung  ;)

Da bin ich ganz anderer Meinung!

Denn wenns um Fähigkeiten geht müssten 99% auf dieser Welt ja auch Ihren Ferrari wieder abgeben  :D

Ich bin froh einen Drehmomentstarken 1098er in meiner SF zu haben, weil er zu dem Moped passt und zweitens ich nicht ständig auf Drehzahl sein muß!!! Sehr angenehm bei Überholvorgängen (rodeln)

Aber mal angenommen ich würde jetzt Rundkursweltmeister werden wollen, dann natürlich auf ner 848, mit 848 Motor!  (ok)

(rock)

Ich fänds geil, wenn die 1098er SF nicht mehr gebaut würde. Nur noch die Kleine mit Nasskupplung und dem 848er Triebwerk und die "Krönung der Modellreihe" nur noch zu teuren Preisen auf dem Gebrauchtmarkt zu kaufen wäre  8)

ja und noch geiler ist wenn Ducati wie Yamaha eine 125er R1 bauen, wenn dir die 125er entgegenkommt sieht es aus wie eine R1,

und dann winkt dir so ein Pupatärender Spasti mit seiner Jungfräulichen Nudel hinten drauf (hausfrau)

Der erste pfosten der mich mit einer 848 fighter anquatscht dem haue ich verbal aufs maul...  :P :P

ich kann das...

ich tu es...

sowieso...

(maeh)

ja und noch geiler ist wenn Ducati wie Yamaha eine 125er R1 bauen, wenn dir die 125er entgegenkommt sieht es aus wie eine R1,

und dann winkt dir so ein Pupatärender Spasti mit seiner Jungfräulichen Nudel hinten drauf (hausfrau)

Der erste pfosten der mich mit einer 848 fighter anquatscht dem haue ich verbal aufs maul...  :P :P

ich kann das...

ich tu es...

sowieso...

(maeh)

bqrcjTT_Do-not-feed-the-troll.png

ich kann das...

ich tu es...

sowieso...

(maeh)

darum lieben wir dich Siggi so (love) du hast einfach zu jeder Lebenslage den passenden Spruch parat  (ok) (ok)

• 4 Wochen später...

Streetfighter = Leistung  und nicht 848 ccm, 848ccm hat keine Leistung...

was ducati hier macht ist Jämmerlich, sie f*** die ganze Modellreihe,  Ferrari baute den F50 auch nicht mit 300ps für Briefmarckenlecker.

So sieht das aus...

Die versuchen doch mehr und mehr es jedem Recht zu machen. Tourenfahrer, Supermoto, Supersport... Bin auf den ersten Roller gespannt.

Versteht mich nicht falsch, aber das kann eine Marke auch zerstören.

Der Ferraripräsident Luca diMontezemolo hat mal auf die Frage "wann ein SUV oder Einstiegsferrari ala Boxter kommt" geantwortet "Frühestens wenn ich tot bin und dann bleibt uns das hoffentlich trotzdem erspart"

Und, die verkaufen wie blöd ihre Autos. Wartezeiten bis zu 2 Jahren und manche Modelle sind ausverkauft bevor am Markt.

So sieht das aus...

Die versuchen doch mehr und mehr es jedem Recht zu machen. Tourenfahrer, Supermoto, Supersport... Bin auf den ersten Roller gespannt.

Versteht mich nicht falsch, aber das kann eine Marke auch zerstören.

Der Ferraripräsident Luca diMontezemolo hat mal auf die Frage "wann ein SUV oder Einstiegsferrari ala Boxter kommt" geantwortet "Frühestens wenn ich tot bin und dann bleibt uns das hoffentlich trotzdem erspart"

Und, die verkaufen wie blöd ihre Autos. Wartezeiten bis zu 2 Jahren und manche Modelle sind ausverkauft bevor am Markt.

Das kannst du so nicht vergleichen!

Wenn Ducati nur noch geile Bikes in ihrer Palette hat gehen sie kaputt. Die meist verkaufte Duc ist immernoch die Monster und bevor ich eine Monster kaufe, kauf ich mir lieber eine SF 848!

Vom Motor her, so auf dem Papier ist der 8er Motor in dem Naked-Bike einfach genital, da könnt Ihr hier rumblähen, was das Zeug hält ! Mehr Wumms als die Monster, und nicht so übermotorisiert für die LS wie der 1098SF !

Alleine wegen der Luft vorne in meiner Hose sagt mein Ego aber "NIMM DEN 1098SF" - brauchst DU nicht - aber macht "dicke Hose" . . .

Und meine Herren, nächstes Jahr wir es, wie schon geschrieben nur noch den großen SF als "S"-Version geben für wohl so bummelige 19 Mille, und den 848SF wohl so schätzen Experten um die, evtl. sogar unter 13 Mille - weisse bescheid !

Aber, da ich ja ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich noch nie eine 848 gefahren habe, nur eine 796Hyper. Die 796Hyper war enttäuschend. Ich habe mich auch schon bei Ducati-Experten beschwert, und es soll mir so bald wie möglich (2013?) ermöglicht werden eine 8er zu fahren !

Ich schätze mal, vorher ist der 848SF bei den Händlern ! "Man" schätzt, dass das Teil schon Weihnachten bei einigen Händlern stehen könnte ! Freu !

Ich hatte übrigens meinen Händler gefragt, ob ich ihn nicht von seinem 1098SF OHNE "S" zu einem richtig guten Preis erlösen soll. Da sagte dies alte K....  (hausfrau) S.. : "Ich bin da gaaaaanz entspannt, nächstes Jahr gibt es lt. Presse den großen SF nur als "S", und wer keine 19 Mille ausgeben will, und den 8erSF nicht will (Stichwort "Hose"), der nimmt dann sehr gerne den normalen SF zu einem guten Preis."

So lässt man gaaaaanz dezent Yamaha-Tunten abblitzen !  (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (blowjob) (blowjob) (blowjob) (blowjob) (blowjob) (maeh) (maeh) (maeh) (maeh) (feuerwehr) (feuerwehr) (feuerwehr)

Gruß, Klausi !

@Klausi

Übermotorisiert? Denk ich nicht. Der Motor sowie das Aussehen waren für mich kaufendscheidend. Außerdem ist es kein jedermanns Bike. Darum hab ich auch meine CB verkauft weil an jeder Ecke zu ein Ding zu sehen war. Wenn jetzt ne kleine Street kommt für keine Ahnung 12000 Schleifen mit ähnlichem Disign, dann kaufen die schon mehr Leute die so vielleicht ne Monster gekauft hätten. Nix gegen die Monster find die wirklich schick aber ich wollte gern was ausgefalleneres womit nicht jeder zweite rum fährt. Meine Meinung.

Na mal abwarten wann so ein Teil in rosa und mit Vollgummireifen beim Händler steht. Hubraum ist doch durch nichts zu ersetzen und was macht Ducati  :o

Klingt nach einer ähnlichen Geschichte wie bei der Hypermotard. Die ersten gab es nur als 1078 und plötzlich ist so eine Mädchenversion mit 7xx irgendwas beim Händler. Nun fährt die HYM ziemlich oft rum und vorallem als Hausfrauen Version  (lesen)

Is ja toll........

daen gleichen Aufwand mit der großen und der kleine Mixxer guckt wieder doof aus der Wäsche. Außerdem: It´s the man, not the machine. Was nützt mir die getunteste Karre, wenn ein Vollhorst draufsitzt, der nicht fahren kann ?!

Is ja toll........

daen gleichen Aufwand mit der großen und der kleine Mixxer guckt wieder doof aus der Wäsche. Außerdem: It´s the man, not the machine. Was nützt mir die getunteste Karre, wenn ein Vollhorst draufsitzt, der nicht fahren kann ?!

So ist dat ! Und darum werden wir mit unseren Multistradas und Diawellen auch die "1199"-Fraktion gnadenlos* verblasen*, die Streetfucker sowieso !  :D  Hust, Hust . . .

Laut  (duden)  heisst das nicht mehr Vollhorst, sondern KLAUSI !

*Wir von der "MultiDiawellenHypermoSportclssicRACER-Fraktion" meinen damit ausdrücklich . . . im BlümchenPflückWettbewerb !

Gruß, Klausi !