Zum Inhalt springen

Auspuffklappe.


Doo85

Empfohlene Beiträge

Hallo leute.

So nun hab ich meine 848 wieder original bestückt kann mir vielleicht irgendjemand evtl. weiterhelfen.

ich vorher von meinem vorgänger eine AKRA evo 2 krümmer drauf und MIVV's nun da ich keine ärger mit den Blau Grünen will hab ich entschieden zu Originalisieren. rtfm rtfm

Orig. Auspuff und Krümmer drauf.

1. Originales Steuergerät muss drauf?

2. Nur anhängen(evtl einstellen)?

Jetzt ist eine andere ECU drauf und beim Zundüng einschalten bewegt sich zwar der motor aber beim Starten und Gas geben geht gar nichts!!!! warum wohl? :^) :^)

ich probiers mit dem originalen Steuergerät.

sonst noch tipps jungs?

danke euch jetzt schon im voraus. (ok)

PS:Der mech meinte etwas von auspuffklappe einstellen..................... wie geht das. (sweat) (sweat) :S

Link zu diesem Kommentar

Für die Mivv hättest du evt. ein schweizer Gutachten bekommen! ESD gibts genug mit Gutachten für CH. Da fährst du ganz legal mit gutem Sound!!!

Die Auspuffklappe braucht echt niemand und es merkt auch keiner wenn die nicht aktiv ist. Also los zum Mech und Auspuffklappe und Lamda deaktivieren.

Dann läuft sie schöner als original!

Gruss Riii

Link zu diesem Kommentar

Normalokrümmer+RaceECU+Sparkauspuff+Racekiller+RaceLuftfilter+Abstimmung auf Prüfstand = schon ein paar mal angehalten worden im Berner Oberland. Immer nur Blick in Auspuff ob Killer drin sind. Rest interessiert kein Schwein

Riii zur Info@ Hab mal mit original Killer und Racekiller gemessen bei der Spark. Original genau 94,8DB und mit RaceKiller 98,8DB (love)

Und laut Stadtpolizei Zürich gibt es eine Toleranzgrenze von 5DB wenn sie dich auf die schnelle mit nem DB Messgerät messen.

Fazit: Spark+Racekiller =  (beischlaf) (blowjob) (love)

Link zu diesem Kommentar

Normalokrümmer+RaceECU+Sparkauspuff+Racekiller+RaceLuftfilter+Abstimmung auf Prüfstand = schon ein paar mal angehalten worden im Berner Oberland. Immer nur Blick in Auspuff ob Killer drin sind. Rest interessiert kein Schwein

Riii zur Info@ Hab mal mit original Killer und Racekiller gemessen bei der Spark. Original genau 94,8DB und mit RaceKiller 98,8DB (love)

Und laut Stadtpolizei Zürich gibt es eine Toleranzgrenze von 5DB wenn sie dich auf die schnelle mit nem DB Messgerät messen.

Fazit: Spark+Racekiller =  (beischlaf) (blowjob) (love)

Bestell du einen Satz für mich!!!!! Mir will die Dinger niemand verkaufen!!!  :@

Link zu diesem Kommentar

Hallo jungs der autor meldet sich zu wort. (dance) (dance)

Es ist voll scheisse musste ich alles auf original setzen. (puke) (puke)

Auspuffklappe ist so gestellt das sie offen bleiibt. hab sie vom stellmotor abgehänkt. Auf dem display steht racing drauf anscheinend hätte ich gar nicht abhängen müssen der ECU steuert das schon selber. Ich hatte die angst wegen rückstau und somit ventilverbrennung.

Nochmal als info für alle der krümmer steht zum Verkauf. Die MIVVS ebenfalls leider bekommst in der Schweiz kein Papier für diese ESD. habe bei Moto Mader in Aargau angerufen: als antwort kamm die MIVVS sind in der Schweiz nicht mehr zugelassen.

Das Strassenverkehrsamt hat folgendermassen geantwortet. Sie fahren Eine maschine mit Typgeneh. X herum was aber nicht dazu erlaubt solche ESD zu fahren. Das beiblatt welches sie haben ist in der Schweiz wertlos.

Da bin ich mal richtig in die luft gesprungen. (hausfrau) (hausfrau)

Swissduc: White Ghostrider hat mir von dir erzählt.  (ok)

Empfihlst du Sparks? hab solche auf meiner Monster 695 und sind voll geil vom sound her.Termignoni hat jeder (puke) und auch der Preis ist happig.

was meinst du?

Gruss il diavolo calabrese

Link zu diesem Kommentar

Sali Calabrese  (wave)

Hier mal der Link zum Spark Thread. Hab da auch Fotos von meiner drin, Seite 4:

http://www.1098forum.de/index.php?topic=2303.45

Die Spark sind hammer. Aber mir waren sie mit den originalen Eatern ein bisschen zu leise. Ist etwa gleich wie mit Originalauspuff, etwas dumpfer. Beiblatt ist auch dabei und schön alles in Carbon.

Hab mir beim Chris (Desmoworld) einen Satz Racekiller zu den Spark bestellt. Diese sind viel kürzer und haben einen grösseren Durchmesser als die orig. Eater. Der Sound ist jetzt suuuper geil. Schön laut aber nicht zu extrem. Kam bis jetzt bei jeder Kontrolle wieder ohne Probleme weg. Wurde immer nur auf Killer geschaut ob die drin sind. Und für den Fall, dass die Cops mal ernst machen, mit den Racekiller hab ich genau 98,8DB. Wäre noch innerhalb der Messtoleranz. Müsst beim Strassenverkehrsamt vorbeigehen. Aber da kann man ja vorher wieder Original reinmachen ;)

Bestellt hab ich meine Spark bei Ducatishop.ch

Ist zwar recht teuer im Vergleich zu anderen Anlagen aber ich hab genau das was ich wollte. Schöne Carbontöpfe die laut sind und ein Beiblatt für die Cops.

emoti_430.gif

Gruss

PS: Ja der White Ghostrider hat mich paar mal vorbeifahren sehen (hören) am Brünigpass  :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!