weidi848 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wer is alles am start in 2 wochen ? (rock) Link zu diesem Kommentar
Mau_Duc Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich vielleicht! (rock) Warte aber noch darauf das meine Karte mit der Post kommt... (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
stefun Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Auch dabei Leider keine T3 Karten bekommen :@ Aber ich warte ebenfalls auf die Tickets... Link zu diesem Kommentar
Dagobert_Duc Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bin auch am Start :-) Link zu diesem Kommentar
Tino848 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bin auch da. Sogar auf T3 (ok) Link zu diesem Kommentar
MillePatrick Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Bin ab Do. am Start, haben wie immer Karten für T9! (rock) Mit Ankerberg und allem was dazu gehört! (ok) Link zu diesem Kommentar
M.R. 1198 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ICH AUCH (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) (party) Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Zwar leider nur Freitag und Sonntag, aber da!!!! (ok) Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bin auch da...hat jemand Schlaftipps`? Kann man sich da jetzt noch irgendwo anmelden. Bin zum ersten mal bei einem Rennen dabei. Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bin auch da...hat jemand Schlaftipps`? Kann man sich da jetzt noch irgendwo anmelden. Bin zum ersten mal bei einem Rennen dabei. Erfahrungsgemäß wird das mit dem Schlafplatz schwierig!!! Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ach zur Not im Auto...hast du dennoch einen Tipp`? Link zu diesem Kommentar
Gast hotte141171 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 juhu ich bin auch am start und t3 und natürlich ankerberg (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) Gruß André Link zu diesem Kommentar
Holly Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Bin ab Donnerstag da . Tribüne T3 und mit Zelt Ankerberg oder wenns klappt Moto 2 Fahrerlager. War letztes mal 2005 da . Gruß Holly (feuerwehr) (feuerwehr) (feuerwehr Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ach zur Not im Auto...hast du dennoch einen Tipp`? Nee du leider ne, mein Kumpel hat hier auch ein Hotel mit Bungalows angeschlossen aber die sind wie jedes Jahr vollkommen ausgebucht! Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Bologna, sein Bruder und ich sind auch auf T3 Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Und die Zeltplätze sind natürlich auch ausgebucht. Aber kommt man da wenigstens noch zum feiern drauf? Link zu diesem Kommentar
Holly Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 "ZELTPLÄTZE SIND AUSGEBUCHT " ist BLÖDSINN siehe Link: http//www.sachsenring-circuit.com/de/service/camping Gruß Holly (feuerwehr) Link zu diesem Kommentar
gelbfahrer Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bin auch da, wie jedes Jahr Freitag bis Ende, T2 (ok) Link zu diesem Kommentar
Heizung Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Habe "all area access" (rock) (devil) (devil) (devil) mfg Heizung Link zu diesem Kommentar
Dagobert_Duc Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bin auch auf T3 ( Gold (dance) ) Vielleicht sieht man sich ja ma Grüße (ok) Link zu diesem Kommentar
weidi848 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also wir fahren morgen. Sachen sind gepackt, bin natürlich auch auf T3 (weekend-Ticket) mit meinen. Wetter soll auch gut werden. bin echt mal gespannt obs so gut wird wie alle sagen. (dance) Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Bin nun das 4 Jahr dabei...bei mir geht es morgen gegen mittag los und dann bis Sonntag (dance) Ich bin unter anderem mit Tobias "Faceman" auf Tribüne T2 und Übernachtung auf dem Ankerberg (ok) ...zufällig noch jemand hier ausm Forum?? Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Bin auch auf T2...aber nur am Sonntag und habe vor Samstag Abend mal auf dem Ankerberg vorbeizuschauen! (ok) Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Na das ist doch mal ein Wort, villt läuft man sich ja mal übern weg Bis dahin beste Grüße Robert Link zu diesem Kommentar
stefun Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 wir kommen samstag gegen 09uhr an (love) leider nur karten für sonntag (sweat) zelten auf demankerberg.. bis denne Link zu diesem Kommentar
Lande Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 So heute Abend geht's aufm ankerberg feiern, werd mein Forums tshirt anziehen vielleicht trifft man jemand. Bis dahin Link zu diesem Kommentar
weidi848 Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 War ja mal en geiles weekend im Osten.Wetter einwandfrei. nächstes jahr wieder aber länger (rock) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge