Zum Inhalt springen

12.8-14.8. Lausitzring mit Hafeneger ..


müschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi.

Bei einer Box wäre ich auch gerne dabei!  (ok)

Habe den Sascha deswegen ja schon 15 mal gefragt, der gibt aber keinen Laut von sich.  (wasntme)

Ich werde nur am 13. & 14.08. dort sein und bräuchte dann zwei, vielleicht sogar drei Boxenplätze, wenn Ihr für uns Platz habt. Das entscheidet sich innerhalb der kommenden 14 Tage, ob ich jetzt 2 oder 3 Plätze in der Box benötige.

Grüße René.

Link zu diesem Kommentar

Moin.

Klasse, dann wären wir ja schonmal 4-5 Mann für´ne Box.

Nee, mit dem Termin ist kein Schreibfehler, das Training findet am 12., 13. und 14.08. statt. Man kann aber Einzeltage buchen und wir haben halt für den 13. und 14. gebucht. Wir werden am 12.08. gegen abend ankommen. Ihr auch? 

Keine Ahnung, wie groß die Boxen am LSR sind, da war ich bisher noch nicht. Wieviele Moppeds wären sinnvoll, so dass man sich trotzdem noch rühren und bei Bedarf mal was schrauben kann?

Wer hat noch Interesse an einem Boxenplatz?

Grüße René.

Link zu diesem Kommentar

Nein haben wir noch nicht...ich überlege bereits mich mit bei euch einzuklinken...mein Freund is gerade mit Familie in Dänemark, üblicherweise ratzen wir in den VW Bussen, aber auf dem LSR ist es auf dem Parkgelände lange nicht so gemütlich wie bsp.weise in O-Leben...Ich warte ab bis ich ihn fragen kann und erkunde mich dann gerne bei euch ob das noch OK wäre? Auf dem LSR lernte ich Enrico (ich fuhr kurz dessen fürs WE geliehene Fighter), Eco, 1098S Carsten und 999R Xerox kennen....in einer Box ;)

Link zu diesem Kommentar

Nein haben wir noch nicht...ich überlege bereits mich mit bei euch einzuklinken...mein Freund is gerade mit Familie in Dänemark, üblicherweise ratzen wir in den VW Bussen, aber auf dem LSR ist es auf dem Parkgelände lange nicht so gemütlich wie bsp.weise in O-Leben...Ich warte ab bis ich ihn fragen kann und erkunde mich dann gerne bei euch ob das noch OK wäre? Auf dem LSR lernte ich Enrico (ich fuhr kurz dessen fürs WE geliehene Fighter), Eco, 1098S Carsten und 999R Xerox kennen....in einer Box ;)

Tuh´so.

Link zu diesem Kommentar

Suppa!  (ok)

Ecotec

Müschi

René

Thorsten (klärt sich in dieser Woche, ob er mitkommen kann)

...

...

....

Wir werden aber nur Sa. und So. fahren, kommen also Freitag abend zum LSR.

Link zu diesem Kommentar

Ecotec

Müschi

René

Thorsten (klärt sich in dieser Woche, ob er mitkommen kann)

....

munk

Rou (fährt aber 'ne Daytona :) )

....

fahren auch nur Sa, So und kommen Fr Abend an.

Link zu diesem Kommentar

Na und? Wenn dem Rou die Duc´s immer geklaut werden, dann würde ich mir auch was kaufen, was keiner klauen mag. duckunwech  :D

Nee, was wer fährt ist doch latte! Mein Kumpel fährt auf der Rennstrecke so´nen Gixxer-Eimer und der Eco hat sogar eine BMW!  (wasntme)

Link zu diesem Kommentar

Jungs,

die Box wird dann auf "Gruppe Ecotec" lauten.

Wer also zuerst da ist, bitte in dieser Box einquartieren ;)

MFG

Ecotec

ok, klingt gut ist gespeichert.... und wehe jemand nervt mich weil ich mit den serientöpfen rumfahre etc. :)

munk

Link zu diesem Kommentar

Echt jetzt? Habe mir sagen lassen, am LSR ist alles hochmodern. Und unter hochmoderne Boxenanlage stelle ich mir sowas a´la NBR oder Hockenhausen vor. Da sind 10 Moppeds plus Gerödel in einer Box durchaus machbar. Vorausgesetzt es pennt keiner in der Box.

Link zu diesem Kommentar

Btw: Wie iss´n das eigentlich mit der Lautstärke am LSR? Wird da gemessen, wenn ja wo bzw. wie und sind die eher kulant oder eher nicht?  (wasntme) Schonmal jemand Probleme gehabt?

Link zu diesem Kommentar

und am ende muß man sehn, ob alle überhaupt kommen ;-) ich hoffe doch aber  (ok)

Genau, das ist nämlich auch immer so´n Ding.

Wenn euch das zu eng is haben Toddel & ich kein Problem damit es entweder woanders zu probieren oder eben draußen zu bleiben...könnt ihr euch gerne noch mal überlegen.

VG, tele

Das geht schon oder Eco? Das ist doch ein Bild von Toddel und Dir, oder nicht? Wir freuen uns auf Euch!  (love)

gridnew_1_HA_Sport__424041b.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!