ktwkor Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 http://www.youtube.com/watch?v=lZ7RRF2qu5U& Link zu diesem Kommentar
696Racing Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 uuuiiiiiiiiiiiii! :S Ich glaube die griffgummis konnten danach noch wiederverwendet werden. aber auch nur die..... Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Auha ! Kommt ne Gabel geflogen . . . Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Da kann ich mit meinem Einschlag im Kiesbett in Hockenheim nicht mithalten - und das ist auch gut so . Bernhard Link zu diesem Kommentar
696Racing Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Sei froh, sonst würdest Du hier nicht nach diversen Teilen suchen, sondern nach nem ganzen Mopped! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich kann gar nicht nachvollziehen, das sich immer alle um die Karren und das Material, die Kosten usw. Gedanken machen. Ich würde mir Sorgen um mich bzw. die Knochen machen. Ich glaube zumindest dem Fahrer, der in die Reifenstapel eingeschlagen ist, wird es nicht so gut gehen. Link zu diesem Kommentar
DucatiFreaK Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 WoW echt zu hart!! Link zu diesem Kommentar
Waldgeist Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich kann gar nicht nachvollziehen, das sich immer alle um die Karren und das Material, die Kosten usw. Gedanken machen. Ich würde mir Sorgen um mich bzw. die Knochen machen. Ich glaube zumindest dem Fahrer, der in die Reifenstapel eingeschlagen ist, wird es nicht so gut gehen. Der Kerl hat sich ein Bein gebrochen. Überler Crash.... Erinnert mich so an meinen, nur flog das Bike nicht sooooo hoch. Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 die habens wohl mit der Schräglage ein bisschen zu ernst genommen (dance) Link zu diesem Kommentar
SwissDuc Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Meine Fresse... (puke) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 so muss man sich das vorstellen... mit einem abflug auf der Landstrasse... http://www.youtube.com/watch?v=cHVClD3lBvw&feature=related Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 so muss man sich das vorstellen... mit einem abflug auf der Landstrasse... http://www.youtube.com/watch?v=cHVClD3lBvw&feature=related Meine Fresse!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
kamscha Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hätte er es doch mal so gemacht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge