Zum Inhalt springen

848 KUPPLUNG


kamscha

Empfohlene Beiträge

hallo

habe das gefühl dass sich bei meiner 8er so langsam die kupplung dem ende geht. (28.500 km)

wenn ich im 2. gang hochbeschleunige hab ich manchmal das gefühl die dreht irgendwie ins leere hoch

neue kupplung.. aber welche?

nasskupplung?

antihopping?

trockenkupplung?

originale, oder andere marke..

fahre nur landstraße!

was kosten die einzelnen, wie lange halten sie im schnitt...

grüße kamscha

Link zu diesem Kommentar

ist irgendwie ganz komisch.. dachte auch das merkt man wenn man früh in den 6. schaltet und vollgas gibt.

aber das hat sie jetzt auch nur 2 mal gemacht.

1 vollgas, 2 volgas und ab 8.000 drehte sie zu schnell hoch, da gings nicht richtig vorwerts und dann passte wieder alles... komisch..

Link zu diesem Kommentar

ja stimmt,

aber die standardkupplung ist ja eh ein sehr einfaches mechanisches teil, das man ohne spezialwerkzeug fuer

eine ueberpruefung auseinandernehmen kann.

weil vielleicht haengt ja auch eine scheibe manchmal aufgrund eingelaufenem korb.

ciao robert

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!