Zum Inhalt springen

Vorderrad - Teilerätsel (Distanzhülse?)


ossibossi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe nach dem Vorderradausbau wg. Reifenwechsel bemerkt, ein Teilchen ging verloren!

Aus dem Teilekatalog rausgesucht, bestellt, nun endlich bekommen.

Duc-1.jpg

Laut dieser Grafik, wirds wohl Nr. 17 sein.

Gekommen ist das:  Duc-2re1.jpg...

...

soweit so gut... nur meine Frage: werden links u. rechts bei der Vorderradaufhängung 2 VERSCHIEDENE DISTANZSTÜCKE verwendet?      :^)

Denn auf der linken Seite wird ja ein etwa so aussehendes Teil verwendet: Duc-3-li1.jpg  (Nr. 2, wenn ich mich nicht irre)

... ist das OK so????

oder sollten nicht beidseitig dieselben Distanzstücke sein?!?

Komme erst in ein paar Tagen zum Montieren, würde aber gerne wissen, ob's so passt oder eben net.

danke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!