Zum Inhalt springen

Renneisenbilder

696Racing

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

da ich hier einen vergleichbaren Thread nicht gefunden habe (wenn ja, dann Schande über mein Haupt), möchte ich einen Thread unseren Renneisen widmen.

Also keine Blinker, Scheinwerfer, Spiegel oder sonstiger StVO-Quatsch, nur Racebikes!

Ich mach mal hiermit den Anfang:

img0358yn.jpg

img0360ax.jpg

img0362t.jpg

Gruß

Dr. House

Schöne Idee, dieser Thread!!!  (ok)

Also hier meine 848:

6Kopie.jpg

4Kopie.jpg

2Kopie.jpg

3P0T3408.jpg

[img width=800 height=533]http://i662.photobucket.com/albums/uu348/848er/20101107_2497.jpg

Und dann hing mir Rot zum Hals heraus, weil rot sind sie alle.

Es musste was anderes her:

P1050050.jpg

P1050062.jpg

P1050048.jpg

P1050051.jpg

[img width=800 height=531]http://i662.photobucket.com/albums/uu348/848er/DSC_3489.jpg

DSCN0139.jpg

[img width=800 height=533]http://i662.photobucket.com/albums/uu348/848er/20110326_1845.jpg

[img width=800 height=533]http://i662.photobucket.com/albums/uu348/848er/20110326_2416.jpg

Aus welchen Loch kommst Du gerade raus ....musst Du nicht um die Uhrzeit ins Bett

:D :D :D ... vielleicht geht seine schlaf-app nicht mehr und er braucht gar ein neues iphone4  (wasntme)

schickes mopped... bin gespannt aufs neue outfit

munk

Geiler Oldtimer (rock)

aus was für einen Schuppen hast den ausgegraben?

ForenPodizeiHilfsweichmeister Klausi ! Mooohoooiiinnn !

Ausweiskontrolle !

AHA !

Erlaubnis der Eltern ?

NEIN ?

Gut ! Dann mal Zähne putzen, Zahnspange rein, Pipi machen und ab ins Bett ! Kuscheltiere nicht vergessen  (hug)  !

Und morgen GESPRÄCH mit den Eltern wegen WitzWiederholung in Zusammenhang mit HattenWirSchon !  (yawn)  emoti_447.gif

Gruß, HWM Klausi !  (party)

Ach guck mal, die Mühle hab ich in OSL bei den Twin Days fotografiert.

Du standest wohl eine Box neben uns. :)

Gruß

Roland

Wie? Und da hast nichmal "Hallo" gesagt?

Gruß René.

Wie? Und da hast nichmal "Hallo" gesagt?

Gruß René.

Ich wusste ja nicht, dass du jmd. aus diesem Forum bist. Ich war mehrfach beim Lolek in der anderen Box neben dir und du hast nicht einmal "Hallo" gesagt.  :P:D

Kann das übrigens sein, dass die Simone Putzmann mit einer grünen 916 bei dir in der Box war? Die hab ich nämlich auch nicht gegrüßt, bin aber trotzdem jetzt mit ihr auf fb befreundet.  (party)  (ok)

Gruß

Roland

Ja, die beiden Boxen gehörten zusammen, das waren die von Ducati Borken. Und da kommen bei den Twin Days immer so viele Leute zusammen, dass zwei Boxen nötig sind. Macht immer einen riesen Spaß mit so vielen Leuten, ist eine super Truppe! Und den Markus (Lolek) Loick und auch die 916-Trinity-Simone kenne ich natürlich. Und sorry, aber am Markus sein Eigenbau standen so viele Leute, das ist bei seinen Moppeds ja nix Neues, bei der NCR und auch bei der 10-und 1198 vorher...  (wasntme). Ich dachte, Du kennst mein Mopped vielleicht schon aus dem Bilderthread oder so. Nächstes mal dann halt, Du musst einfach nur nach einem extrem gut aussehenden Typen Ausschau halten, der eine #73 auf´m Kombi hat, der bin ich.  8)

Aus welchen Loch kommst Du gerade raus ....musst Du nicht um die Uhrzeit ins Bett

war im bett,bin leicht angeheitert von meiner Finanzministerin runtergefallen  8)

dein youngtimer is doch ein geiles möppi(oldtimer is doch übertrieben)    (love)

@Klausi

hast du nicht Taschenbilliard spielen im bett vergessen? (angle)

Nächstes mal dann halt, Du musst einfach nur nach einem extrem gut aussehenden Typen Ausschau halten, der eine #73 auf´m Kombi hat, der bin ich.  8)

Ja, okay. Ich bin übrigens der extrem hässliche 8) mit der zerstürzten schwarz/grauen Alne Kombi und dem rot/orange/bübchenblauen Alteisen (siehe Avatar). :D

Gruß

Roland