Zum Inhalt springen

Schleifen nach Vorderradeinbau


bigairbob

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

ich habe das erste Mal meine Räder selbst gewechselt, was mit dem richtigen Werkzeug auch kein Problem darstellt.

Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass das Vorderrad nicht mehr so leicht wie vor dem Radwechsel dreht. Vorher schliff es nur ganz leicht und das Rad machte einige Umdrehungen problemlos wenn man es anschubste. Jetzt hat es ein Dauerschleifen. Bin allerdings noch nicht damit gefahren.

Was tun?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!