Zum Inhalt springen

Felgenachsendurchmesser?


Adler

Empfohlene Beiträge

Problem:

Ich habe zum selber Reifen wechseln mit meiner GP503 einen sündteueren Adapter für die 1198 gekauft. Da mein Mädl die 1100er Monster hat und andere Felgen mit anderem Achsdurchmesser brauche ich noch so einen Adapter, den ich mir für schmales Geld drehen lassen könnte.

Der Achsdruchmesser der Felge, wo der 1198er-Adapter drauf kommt ist 55mm.

Kennt jemand 1005ig genau den Druchmesser der 1100er Monster Felgen, welche wohl das "alte Maß" haben. Ich bin mir nicht schlüssig ob es 43mm sind, die ich am Adapter drehen lassen soll. Ich möchte mir den sinnlosen Radein- und -ausbau sparen.

Danke für 100%ige Info :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!