Zum Inhalt springen

!!!NEU!!! 12 Loch Einspritzdüsen Racing

il Keme

Empfohlene Beiträge

12 Loch Einspritzdüsen Racing. Passend für alle (851-888-748-916-996-998-749-999-848-1098-1198) 4 Ventiler! Durch die deutlich feinere Tröpfchenbildung (zerstäubung) kann deutlich mehr Treibstoff an Sauerstoff "angekoppelt" werden und Leistung und Drehmoment steigt ohne mechanische Bearbeitung. Zuwachs zum Beispiel bei 996R-998R999R ca. 7-8PS und ca. 8-10Nm!!

Preis Ducati original 350,-

http://kaemna.de/cms_de/katalog.htm?&view=artikel&artikel=2908

post-310-14629248691849_thumb.jpg

Sieht mir auch nach Serie aus!

Die 1098 hat 12 Loch Düsen (pink) original verbaut, hab die nämlich grad in meine 998 verbaut und da waren nur 1 Loch Düsen (gelb) drinne.

Allerdings hatte ich meine aus der Bucht für 80 das Paar.

Lui

Die 1098 hat 12 Loch Düsen (pink) original verbaut, hab die nämlich grad in meine 998 verbaut und da waren nur 1 Loch Düsen (gelb) drinne.

Lui

ja das denk ich mir auch...

da denkt wohl der Depp wir sind blöd oder was...  (hausfrau)

Die meisten duc händler gehen mir sowas von am sack...,  (hausfrau)

• 4 Wochen später...

Lui

Und? Musstest du das Mapping anpassen? Und was hat der Umbau gebracht?

Gruß

Roland

Rofl, wenn allein die Düsen 7-8 PS mehr bringen, dann ist der 1098-Motor ja die totale Fehlentwicklung, denn trotz 2 mm größeren Ventilen, viel größeren Drosselklappen, größerem Auspuff und 10 % mehr Hubraum haben dann ja diesen ganzen Maßnahmen nur weitere 7 PS gegenüber 998 S gebracht.

Und eigentlich gar nichts gegenüber 999R mit 104 mm Bohrung, obwohl nur die Bohrung anders, größer ist.

Rofl, wenn allein die Düsen 7-8 PS mehr bringen, dann ist der 1098-Motor ja die totale Fehlentwicklung, denn trotz 2 mm größeren Ventilen, viel größeren Drosselklappen, größerem Auspuff und 10 % mehr Hubraum haben dann ja diesen ganzen Maßnahmen nur weitere 7 PS gegenüber 998 S gebracht.

Und eigentlich gar nichts gegenüber 999R mit 104 mm Bohrung, obwohl nur die Bohrung anders, größer ist.

Der Hub ist Größer bei der 1098 die Bohrung und die Ventildurchmesser sind gleich…. Also ist der 10er Motor gegenüber dem 999R Motor ein Langhuber …. Die Steuerzeiten lassen wir mal Außen vor ….  (rodeln)