Zum Inhalt springen

Weisses Carbon!


smg305

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

mal ne frage schon einer was von gehört:"weissem carbon" gesehen an autos habe ich es schon, aber fürs moped (ducati) habe ne fireblöd in nem us-forum mit carbon in weiss geshen sah schon fetzig aus finde aber die site nicht mehr....... ::) wäre super wenn einer paar infos hätte!

google brachte auch nicht viel aufklärung *echt?*

*thx*im voraus

Link zu diesem Kommentar

Versuchs mal unter dem Begriff TEXALIUM. Das ist ein Mischgewebe aus Aluminium und Glasfaser oder so ähnlich, gibt´s auch in Gold.

Das Texalium ist wie Glasfaser oder Kohlefaser eine "Matte" die man als Verstärkung in den Kunststoff einlaminiert, allerding ist Texalium nicht so hochwertig wie Carbon.

Sebimoto fertigt zb. auch Verkleidungsteile aus Texalium und nent das Ganze dann Titanfaser.

Ich hoffe du kannst mit den nfos mal ein bischen was anfangen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!