Zum Inhalt springen

Sitz bezogen


Uli

Empfohlene Beiträge

Es ist vollbracht!

Hab mir den Sitz neu beziehen lassen (Alkantara ähnlicher Kunstoffbezug), dazu noch ne nette, rote Doppelnaht aufnähen lassen und vone ein wenig aufpolstern lassen, damit man weniger nach vorne rutscht.

Hier mal das Ergebnis:

Sitz2neu.jpg

Sitz2neunah.jpg

Besten Dank an Andi fürs Leihen - wenn ich darf hätte ich deinen Sitz noch ne Weile.

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

Die Farbverfälschung liegt wahrscheinlich an der intensiven Sonnenbestrahlung, hier im Norden - 25°C und Sonne pur!

Hier noch ein Bild für die Spötter  ;) mit leicht geänderter Belichtung.

Sitz2neudunkel.jpg

Der Sitz fährt sich extrmst angenehm!!

- Wie gesagt, man rutsch weniger an den Tank und der Gripp drauf ist perfekt - guter Halt aber sehr gute Beweglichkeit!

Die Druckplatte ist ein Prototyp aus dem Hause MPL, die es demnächst wahlweise für die belüfteten ECOII -und Titankupplungen gibt.

Druckpl.jpg

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

Jau, bin mit dem Ergebnis auch absolut zufrieden.

Im Sitzbereich ist nix erhöht, nur davor - eigentlich fährt sich das sehr unauffällig - man rutscht eben nicht mehr nach vorne und es ist einen Hauch bequemer.

Optisch sowieso ein Leckerbissen!

Gemacht hat das Josef Kapitza von MotoSitz in Braunschweig - hat keine HP aber Tel. 0531 849963 - wenn ihr ihm sagt, dass ihr den Sitz von Uli gesehen habt, weiß er bescheid, was ihr meint.

Kosten, so um die 125,-Euro. Mit Versand wird`s so ne knappe Woche dauern.

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!