imaxx Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Bei einem Händler in Salzburg hab ich ein Corse Steuergerät entdeckt das auch in der FIM- Meisterschaft eingesetzt wird. Laut beschreibung hebt es auch die max. Drehzahl um 1500 u/min an. Das Teil soll 450 Euro kosten und wäre eventuell eine gute alternative für Leute die sich nicht Termignoni Komplettanlagen kaufen. Was haltet ihr davon, ich trau mich net ganz drüber wegen der Drehzahlanhebung... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 wieso nicht...? haben will.... Link zu diesem Kommentar
Duc-Schmidti Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 @ imaxx: mehr INFOS BITTE!!!! *thx* Bollergruß, Armin Link zu diesem Kommentar
Computerbabalulu Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 *laut* Jo, bitte mehr Infos und Bezugsadresse ;D Deaktiviert das Teil auch die Lambda und die Klappe? ??? Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 http://cgi.ebay.de/Ducati-1098-Superstock-Racing-Steuerger%C3%A4t-Ducati-Corse_W0QQitemZ250256700366QQcmdZViewItem?IMSfp=TL0806081028a22374 http://www.1000ps.at/produkt-30482-Corse_Steuergeraet_Duc_1098 Link zu diesem Kommentar
Computerbabalulu Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Naja, billig kann Teuer werden, denn der Einbau führt zum Garantieverlust :-\ Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ohje ohje.... für 500eu bekomme ich ein PC3 + Abstimmung... *dafuer* Link zu diesem Kommentar
feelgood Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 was Dir ohne Steuergerät aber nur die halbe miete bringt...... In paar Tagen kann ich etwas dazu berichten............ Mein erster Eindruck von "Raceparts" ist Top! Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hab das von einem Händler aus Salzburg und Kostet 450 Euro. www.raceparts.at Sind ab und zu ganz nette Angebote drinn und von den Corse Steuergeräten hat er mehrere lagernd. Ich hab aus Interesse gestern mal nachgefragt, telefonisch. Das Steuergerät ist für Komplettanlagen gedacht, also für nur Slip On´s passt das Kennfeld nicht. Ich glaube das es eine super Alternative bei der Verwendung von nicht Termi- Anlagen ist. Ich hab ja ein racing EVO Steuergerät und werd im Falle des Falles eher einen PCIII nachschießen für die Abstimmung. Die Drehzahlanhebung um 1500u/min auf eine max. Drehzahl von 12000 ist interessant. Ich vermute aber das es hier Probleme mit der Haltbarkeit gibt. In der Zeitschrift MO war mal ein test ich glaub von einer DSM- Ducati drinn. Das Moped hatte dann einen Motorschaden weil das Pleuel gebrochen war. Ich vermute auch hier ein Corse ECU, eventuell kann der Herr Mayerhofer Asukunft geben!?! Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Habe gehört, daß es noch Software Probs. mit dem Corse Steuergerät gibt. Bald kommen welche mit neuem Software. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge