Zum Inhalt springen

Corse Steuergerät


imaxx

Empfohlene Beiträge

Bei einem Händler in Salzburg hab ich ein Corse Steuergerät entdeckt das auch in der FIM- Meisterschaft eingesetzt wird.

Laut beschreibung hebt es auch die max. Drehzahl um 1500 u/min an. Das Teil soll 450 Euro kosten und wäre eventuell eine gute alternative für Leute die sich nicht Termignoni Komplettanlagen kaufen.

Was haltet ihr davon, ich trau mich net ganz drüber wegen der Drehzahlanhebung...

Link zu diesem Kommentar

Hab das von einem Händler aus Salzburg und Kostet 450 Euro.   www.raceparts.at

Sind ab und zu ganz nette Angebote drinn und von den Corse Steuergeräten hat er mehrere lagernd.

Ich hab aus Interesse gestern mal nachgefragt, telefonisch. Das Steuergerät ist für Komplettanlagen gedacht, also für nur Slip On´s passt das Kennfeld nicht. Ich glaube das es eine super Alternative bei der Verwendung von nicht Termi- Anlagen ist.

Ich hab ja ein racing EVO Steuergerät und werd im Falle des Falles eher einen PCIII nachschießen für die Abstimmung.

Die Drehzahlanhebung um 1500u/min auf eine max. Drehzahl von 12000 ist interessant. Ich vermute aber das es hier Probleme mit der Haltbarkeit gibt.

In der Zeitschrift MO war mal ein test ich glaub von einer DSM- Ducati drinn. Das Moped hatte dann einen Motorschaden weil das Pleuel gebrochen war. Ich vermute auch hier ein Corse ECU, eventuell kann der Herr Mayerhofer Asukunft geben!?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!