Zum Inhalt springen

Festa Ducati 2008


Empfohlene Beiträge

bin zu 100% am Sonntag da (wenn im geschäft nix anliegt) werde mich morgens gleich auf die socken machen stuttgart-nürburg ist ja nicht unbedingt um die ecke..... sonntags ist auch ne motoGP vorführung bzw. mehrere!! darum kommt eigentlich nur sonntag in frage (für mich)*erster*

Link zu diesem Kommentar

Schlafen ist ne gute Frage....aber rund um den Nürburgring gibt es ganz nette Pensionen....die gehen auch vom Preis her...ich schick morgen mal nen Link rum....der letzte Ausweg ist immer noch das Zelt einpacken und ab auf den Campingplatz....allerdings....zieht Euch warm an. Letztes WE hatten wir zwischen 7 und 13 Grad.....brrrr....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast Colorblind

Bin dabei, wenn mein Händler bis morgen um 13Uhr die Bella wieder mit ihrem Herz bestückt.

....nur wie erkennt man sich?!?

Am besten alle kommen am Sonntag gegen 14Uhr zur DSM-Box?!?

Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman

Moin,

jo, bin auch auf der Festa, das mit dem Date 14.00 Uhr DSM-Box hört sich gut an  ;)

Ich weiß gehört jetzt eher in den Biete-Teil, aber wir (Kumpel und ich) wollen unsere 996 und 998 verkaufen. Zur Besichtigung stehen diese in der DSM-Box.

Also wenn ihr potentielle Interessenten kennt, sagt denen Bescheid, dass dort zwei "Schätze" zum Verkauf stehen. ;D

Wir sehen uns dann dort.

Bis denn...

Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind

...so ich war bis eben dort.

Eine Menge schöne Bikes gesehen...

leider zogen jetzt dunkle Wolken auf und Spengemann hat moderiert. Außerdem haben meine beiden Begleiterinnen gedrängelt: "Los wir wollen noch nach Eltville aufs Sektfest"

Da sind Sie jetzt schön alleine hin und ich sitz vor der Bella mit nem Pils!

PS: das nächste Mal fahre ich mit ein paar Jungs aus dem Forum,...

Link zu diesem Kommentar

War heute auch dort.

Schon mal ein kleiner Eindruck:

dsc00924hy5.th.jpg

Imposant war die Durchfahrt durch die Unterführung Richtung Parkplatz. Ein Gewitter war da nix gegen.  ;D

Börnie und Sethy hab ich getroffen, wer sonst noch aus dem Forum da war?  ??? Keine Ahnung!

Da wäre, glaub ich, das Forums-Shirt ganz gross raus gekommen.  ;)

Vielleicht sieht man sich ja morgen noch.  *prost*

Guts Nächtle.

Schurke

Link zu diesem Kommentar
Gast Schwabenluder

Hallo zusammen,

wir waren ziemlich spontan auch da, allerdings ohne Möppis!  >:(

Gegen 13.30h haben wir bei Troy vorbei geschaut, uns von unseren Freunden verabschiedet und sind dann so langsam wieder heim. Hat mit 14h also nicht geklappt bei DSM...  :'( Aber das nächste Mal bestimmt! Und dann auch mit Möppis!

Am genialsten waren die vier Desmosedicis in Aktion! Infernalisches Getöse auf Start/ziel!

Nichtdesotrotz habe ich mich an so mancher 10er ergötzt, seeehr schöne Umbauten! *prost* Und die Unterführung ist echt nicht ohne, mit den vielen V2's...  *teufel*

Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman

Moin,

wir waren die ganzen zwei Tage am Ring und uns hat es rundherum gefallen. Im Prinzip war es saugeil *love* ;D

Das Wetter hatte gestern super mitgespielt, ok am Samstag abend hat es mal kurz geregnet, aufgehört, getröpfelt, aufgehört, dass war's dann aber auch schon.

Ich muss leider gestehen, dass ich das Date in der DSM-Box total verschwitzt hatte ::) :-\ Wir waren ja mehr oder weniger in der Box, aber zu diesem Zeitpunkt hatten wir uns erstmal unserem Magen etwas gegönnt.

Wenn ich schon einmal dabei bin, vielen Dank an die DSM-Crew war echt schön bei euch und der Kaffee war lecker *thx* *echt?* In einer der nächsten Wochen kommen wir dann vorbei  ;)

Bis dahin...

Link zu diesem Kommentar

...Morgähn...sooo das DSM Team ist dann gestern gegen 21Uhr auch wieder zuhause angekommen....von der Festa haben wir leider nicht viel gesehen. Zudem muss ich mich ja echt beschweren....kein Mensch - außer einem netten mitlesenden 1098 Fahrer aus Kaiserslautern ( derjenige weiß schon wen ich meine ), kam an der DSM Box vorbei...wo wart Ihr denn alle???......

@Flying Ducman

...man sieht sich in den nächsten Wochen....

Link zu diesem Kommentar

...Morgähn...sooo das DSM Team ist dann gestern gegen 21Uhr auch wieder zuhause angekommen....von der Festa haben wir leider nicht viel gesehen. Zudem muss ich mich ja echt beschweren....kein Mensch - außer einem netten mitlesenden 1098 Fahrer aus Kaiserslautern ( derjenige weiß schon wen ich meine ), kam an der DSM Box vorbei...wo wart Ihr denn alle???......

@Flying Ducman

...man sieht sich in den nächsten Wochen....

Also ich muss mal sagen das man eure Box irgendwie nicht gesehen hat. Hattet ihr kein Schild oder sowas angebracht. Hab immer mal ausschau gehalten aber leider michts gesehen. Oder ich war einfach von den vielen bikes geblendet O0 O0

Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman

Ein großes Schild war über der Box angebracht, so wie an jeder anderen Box auch! Es war auch eine Menge los, da hat man Ruck Zuck mal den Überblick verloren.

Wo ich mir bald ins Höschen gemacht hätte, war als Troy Bayliss auf mein Anzug unterschrieben hat *echt?* Bei der Heimfahrt hab ich dann gemerkt, dass die Unterschrift ca 8-10 km/h Endgeschwindgkeit gebracht hat!!! *echt?* *echt?*

Link zu diesem Kommentar

...yep wir hatten ein grosses Schild über der Box hängen....neben uns waren z. B. die Ducati Riders, der Italo Stammtisch, der nette Club aus Kaiserslautern und die Jungs vom Schräglagentraining....allerdings waren wir im neuen Fahrerlager...vielleicht habt Ihr uns deswegen übersehen....ist ja auch nicht schlimm. Hauptsache Ihr hattet Spaß!!

Link zu diesem Kommentar

...yep wir hatten ein grosses Schild über der Box hängen....neben uns waren z. B. die Ducati Riders, der Italo Stammtisch, der nette Club aus Kaiserslautern und die Jungs vom Schräglagentraining....allerdings waren wir im neuen Fahrerlager...vielleicht habt Ihr uns deswegen übersehen....ist ja auch nicht schlimm. Hauptsache Ihr hattet Spaß!!

also die ducati riders hab ich gesehen. glaub ich war doch geblendet 8) 8)

Link zu diesem Kommentar

Also ich habs nicht mehr bis 14 Uhr ausgehalten. Am Samstag habe ich wohl ein bisschen zu tief ins caipi glas  geschaut. es ging mir am nächsten Tag richtig schlecht und bin dann um 13 Uhr gaaaaaaaanz langsam nach hause gebollert. Und so ganz fit bin ich immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich war da ::) bin ganz schüchtern an eurer Box hin und her gewackelt

Son Einteiler ist doch nix zum Spazieren gehen *heul*

Dann hatte ich gestern noch die neuen Puma schuhe an  >:( die sind auch nix zum Wandern *bad*

Aber einen hab ich getroffen!!zuerst auf der GP strecke *teufel* ;) ..danach bei Smalltalk *prost* er hat ne Herforder nummer(shit komme nich mehr auf seinen Namen)Ist hier auch angemeldet!!

Link zu diesem Kommentar

War auch da, aber um 14.00 Uhr schon wieder weg. Hätte mich auch nicht nähergetraut  :-[, weil ich wegen des (zumindest angesagten - danke an den Wetterfrosch  >:() schlechten Wetters die Ducati zu Hause gelassen und völlig unstandesgemäß mit einer Suzuki angereist bin. Rein statistisch müßten aber mehr von uns dagewesen sein, wenn man mal die Anzahl der 1098 und 848 auf dem Parkplatz hinter den Boxen durchgezählt hat.

Gruß Riko

Link zu diesem Kommentar

...und ich war auch am Sonntag da - habe aber relativ viel Zeit in der Öhlins Box verbracht. wie der eine oder andere 1098 Fahrer auch.

Mann, haben wir dort den Verkehr aufgehalten. Das waren die Mopeds bei denen am längsten eingestellt.....und eingestellt......und eingest.....

wurde.

An die DSM Box, die ich im übrigen gar nicht gesehen habe, hat's dann nicht mehr gereicht.

War aber geil, was da so alles zu hören und zu  sehen war....    ;D :o

ciao

saphir

Link zu diesem Kommentar

...und ich war auch am Sonntag da - habe aber relativ viel Zeit in der Öhlins Box verbracht. wie der eine oder andere 1098 Fahrer auch.

Mann, haben wir dort den Verkehr aufgehalten. Das waren die Mopeds bei denen am längsten eingestellt.....und eingestellt......und eingest.....wurde.....

Und verrat mal: Zu welchen Setup bist Du gekommen bei Deinem Gewicht ???

PS: Axo, ich war leider nicht da  ;)

Link zu diesem Kommentar

Und verrat mal: Zu welchen Setup bist Du gekommen bei Deinem Gewicht ???

PS: Axo, ich war leider nicht da  ;)

...am Ende waren wir wieder bei meiner Ausgangslage.

Zitat Öhlins: "Mehr geht nicht mit dem Ducati Werkszustand, da hilft nur nur der Öhlins/Zupin Umbau....

Und das war kein "Verkaufsgespräch" - das habe ich im Prinzip vorher  schon gewusst, nachdem ich den Umbau das erstemal gefahren bin.

ciao

saphir

Link zu diesem Kommentar
Gast owloldie

.... war auch da !!

Trotz mieser Wettervorhersage von Herford  mit der Bella zur Festa ...... und nicht einmal nass geworden   *dafuer*.

Bin aber auch wieder gegen 14:00 Uhr los, nach dem ich mir das Highlight Bayliss noch gegönnt hatte. Bei mir hatte das übrigens keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit .... ?!

Beim nächsten Mal mit Forumshirts, dann klappt's auch besser mit treffen ......

@Ductucandi: Ich war's  *prost* !!

Grüsse,

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!