Zum Inhalt springen

EBC ,Lucas,Brembo Bremssteine VA

Duc-Racedriver

Empfohlene Beiträge

Die Brembosteine waren bei mir bei 6000km runter.

Mein Händler gab mir EBC Bremssteine,war zufrieden ,bis ich ein Tag Rennstrecke hinter mir hatte, jetzt ist die Bremsleistung sehr stark zurück gegangen ,muss mit der ganzen Hand anpacken. Zudem gibt es kurz vor dem Anhalten ein mächtiges rubbeln mit einem lauten Geräusch. Bremssteine sind 600km alt. Belagstärke ist I.O

Als wenn die Bremssteine verglast sind, ist euch schonmal sowas passiert???

Irgendwie habe ich jetzt häufiger Probleme ,mit der Vorderradbremse!

Werde sie ausbauen und mal mit Schleifpapier bearbeiten ,aber normal ist das nicht!

Die Brembosteine waren bei mir bei 6000km runter.

Mein Händler gab mir EBC Bremssteine,war zufrieden ,bis ich ein Tag Rennstrecke hinter mir hatte, jetzt ist die Bremsleistung sehr stark zurück gegangen ,muss mit der ganzen Hand anpacken. Zudem gibt es kurz vor dem Anhalten ein mächtiges rubbeln mit einem lauten Geräusch. Bremssteine sind 600km alt. Belagstärke ist I.O

Als wenn die Bremssteine verglast sind, ist euch schonmal sowas passiert???

Irgendwie habe ich jetzt häufiger Probleme ,mit der Vorderradbremse!

Werde sie ausbauen und mal mit Schleifpapier bearbeiten ,aber normal ist das nicht!

hallo hatte auch die ebc bremsbeläge bei einer st4s verbaut... einmal und nie wieder... die folge nach 10.000 km ebc... ich brauchte neue bremsscheiben (starkes bremsrubbeln)

gruß

manfred

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!