Zum Inhalt springen

Hersteller Serien - Auspuffanlage?

1098

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Termingoni und  ???

Was meinst Du damit? 1098 und 1098S haben doch die gleiche Anlage drunter. Einzig die Ummantelung der Schaldampfer unterscheidet sich.

Gast immergewinner
Geschrieben

Es sind in der Tat identische Anlagen, nur mit andersfarbigen Mantel beide werden bei Termignoni.

Gruss

• 4 Wochen später...
Gast immergewinner
Geschrieben

Es gibt keinen zweiten, die werden alle bei Termignoni gefertigt.

Gruss

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem ich jezt die Einfahrzeit hinter mir habe, konnte ich heute mal die Lämpchen leuchten lassen  ;D ;D . Bei einer kurzen Zwichenrast fiel mir -und nicht nur mir- eine dunkelblaue Färbung der Pötte auf, sah richtig gut aus  :) Nach einigen Minuten waren sie dann wieder schwarz. Hat das auch schon jemand beobachtet und is'es irgendwie bedenklich  ???

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem ich jezt die Einfahrzeit hinter mir habe, konnte ich heute mal die Lämpchen leuchten lassen  ;D ;D . Bei einer kurzen Zwichenrast fiel mir -und nicht nur mir- eine dunkelblaue Färbung der Pötte auf, sah richtig gut aus  :) Nach einigen Minuten waren sie dann wieder schwarz. Hat das auch schon jemand beobachtet und is'es irgendwie bedenklich  ???

nein ist es nicht

das kommt durch die enorme hitzeentwicklung

das kann man auch oft bei krümmern beobachten

falls du die Motorrad ließt hast du bestimmt das Heft wo die MV Agusta F4 100 CC vorgestellt wird oder?

Am Ende des Testes ist ein Foto oben rechts

da ist der krümmer blau und die anlage leicht angelaufen

keine Sorge kannst beruhigt schlafen gehen  *n8*

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!