1098 Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Weiß jemand, wer der Hersteller der Serien - Auspuffanlagen der 1098/1098S ist?
1098 Geschrieben 13. April 2007 Autor Geschrieben 13. April 2007 Termingoni und ??? Was meinst Du damit? 1098 und 1098S haben doch die gleiche Anlage drunter. Einzig die Ummantelung der Schaldampfer unterscheidet sich.
Gast immergewinner Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Es sind in der Tat identische Anlagen, nur mit andersfarbigen Mantel beide werden bei Termignoni. Gruss
Stally Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Termingoni und ??? Was meinst Du damit? ... Das ich den zweiten Lieferanten nicht kenne.
Gast immergewinner Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Es gibt keinen zweiten, die werden alle bei Termignoni gefertigt. Gruss
Stally Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Nachdem ich jezt die Einfahrzeit hinter mir habe, konnte ich heute mal die Lämpchen leuchten lassen ;D ;D . Bei einer kurzen Zwichenrast fiel mir -und nicht nur mir- eine dunkelblaue Färbung der Pötte auf, sah richtig gut aus Nach einigen Minuten waren sie dann wieder schwarz. Hat das auch schon jemand beobachtet und is'es irgendwie bedenklich ???
mylo Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Nachdem ich jezt die Einfahrzeit hinter mir habe, konnte ich heute mal die Lämpchen leuchten lassen ;D ;D . Bei einer kurzen Zwichenrast fiel mir -und nicht nur mir- eine dunkelblaue Färbung der Pötte auf, sah richtig gut aus Nach einigen Minuten waren sie dann wieder schwarz. Hat das auch schon jemand beobachtet und is'es irgendwie bedenklich ??? nein ist es nicht das kommt durch die enorme hitzeentwicklung das kann man auch oft bei krümmern beobachten falls du die Motorrad ließt hast du bestimmt das Heft wo die MV Agusta F4 100 CC vorgestellt wird oder? Am Ende des Testes ist ein Foto oben rechts da ist der krümmer blau und die anlage leicht angelaufen keine Sorge kannst beruhigt schlafen gehen *n8*
Empfohlene Beiträge