Zum Inhalt springen

Hersteller Serien - Auspuffanlage?


1098

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Nachdem ich jezt die Einfahrzeit hinter mir habe, konnte ich heute mal die Lämpchen leuchten lassen  ;D ;D . Bei einer kurzen Zwichenrast fiel mir -und nicht nur mir- eine dunkelblaue Färbung der Pötte auf, sah richtig gut aus  :) Nach einigen Minuten waren sie dann wieder schwarz. Hat das auch schon jemand beobachtet und is'es irgendwie bedenklich  ???

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nachdem ich jezt die Einfahrzeit hinter mir habe, konnte ich heute mal die Lämpchen leuchten lassen  ;D ;D . Bei einer kurzen Zwichenrast fiel mir -und nicht nur mir- eine dunkelblaue Färbung der Pötte auf, sah richtig gut aus  :) Nach einigen Minuten waren sie dann wieder schwarz. Hat das auch schon jemand beobachtet und is'es irgendwie bedenklich  ???

nein ist es nicht

das kommt durch die enorme hitzeentwicklung

das kann man auch oft bei krümmern beobachten

falls du die Motorrad ließt hast du bestimmt das Heft wo die MV Agusta F4 100 CC vorgestellt wird oder?

Am Ende des Testes ist ein Foto oben rechts

da ist der krümmer blau und die anlage leicht angelaufen

keine Sorge kannst beruhigt schlafen gehen  *n8*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!