Zum Inhalt springen

Von hinten


rusty

Empfohlene Beiträge

So ein Vollidiot, was steht der da rum. (hausfrau)  :o :o(hausfrau) :o :o Echt Schwein gehabt, dass da nicht mehr passiert ist.

(hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) das ist ja wohl nicht dein Ernst oder, getreu dem Motto, "entschuldigung das ich auf der Welt bin" auf der RS ist es wie auf der Skipiste - der von hinten kommt muß aufpassen! Im übrigen ist doch links jede Menge Platz, man kann ihm zu gute halten, dass er vielleicht schon in die Kurve geblickt hat und den vor ihm fahrenden aus dem Auge verloren hat.

Grüße Marco

Link zu diesem Kommentar

(hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) das ist ja wohl nicht dein Ernst oder, getreu dem Motto, "entschuldigung das ich auf der Welt bin" auf der RS ist es wie auf der Skipiste - der von hinten kommt muß aufpassen! Im übrigen ist doch links jede Menge Platz, man kann ihm zu gute halten, dass er vielleicht schon in die Kurve geblickt hat und den vor ihm fahrenden aus dem Auge verloren hat.

Grüße Marco

Der hat sich sicher schon auf den Kurveneingang konzentriert. Ist aber auch äußerst ungut, wenn du schon längere Zeit hinerherfährst und der ohne ersichtlichen Grund plötzlich völlig anders reagiert.

Sicher hätte der Ducfahrer besser aufpassen müssen.

Link zu diesem Kommentar

Nix Spekulation ein besseres Beweisvideo gibt es doch nicht. Ich hatte eine ähnliche Situation auf der RS auch schon, da ist innen einer an mir vorbei geschossen, weil er sicht verbremmst hatte und dann ist er geradewegs in das Kiesbett abgetaucht.

Grüße Marco

Hast du da die duc pilotiert?

Hat sich der duc Fahrer verschätzt?

Oder warst du ggf der Reiter der Kawa?

Har der möglicherweise abrupt gebremst?

Weißt du es?

Kannst du in die köpfe der beiden Fahrer sehen?

Das meinte ich mit spekulationen. Das ist was wir sehen, und das andere was vor Ort geschah und in den Köpfen der Fahrer vorging.

Wir wissen es einfach nicht!

Link zu diesem Kommentar

Hast du da die duc pilotiert?

Hat sich der duc Fahrer verschätzt?

Oder warst du ggf der Reiter der Kawa?

Har der möglicherweise abrupt gebremst?

Weißt du es?

Kannst du in die köpfe der beiden Fahrer sehen?

Das meinte ich mit spekulationen. Das ist was wir sehen, und das andere was vor Ort geschah und in den Köpfen der Fahrer vorging.

Wir wissen es einfach nicht!

Punkt 1: nein

Punkt 2: sicher ja

Punkt 3: nein

Punkt 4: keine Ahnung, sieht aber nicht so aus

Punkt 5: nö

Punkt 6: zum Glück nicht

Klar wissen wir es nicht, aber ich werte nur das was ich sehe und hab eine Duc gesehen, die für meinen Geschmack viel zu Schnell in die Kurve einbiegen wollte. Aber wie soll der andere den Unfall verhindern, der hat doch hinten keine Augen!

Grüße Marco

Link zu diesem Kommentar

schon ein harter Zusammenstoß ... der 848 treiber scheint net mal richtig gebremst zu haben. Das der Kawa fahrer bedeutend langsamer wurde sieht man auf dem Video ja früh genug da hätte er ohne Probleme links einstechen können. Wie auch immer thats race passiert halt und wenn man 10 runden aufn puckel hat lässt auch iergentwann im laufe eines trainings die Konzentration nach ...

Link zu diesem Kommentar

(hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) das ist ja wohl nicht dein Ernst oder, getreu dem Motto, "entschuldigung das ich auf der Welt bin" auf der RS ist es wie auf der Skipiste - der von hinten kommt muß aufpassen! Im übrigen ist doch links jede Menge Platz, man kann ihm zu gute halten, dass er vielleicht schon in die Kurve geblickt hat und den vor ihm fahrenden aus dem Auge verloren hat.

Grüße Marco

100% Zustimmung.

Ganz klar die Schuld vom Duc Fahrer - wer von hinten kommt muß aufpassen!

Da gibt es nichts dran zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar

... der 848-Fahrer hatte nen klassischen Tunnel-Blick und offensichtlich schön den Bock mit seinem Blick fixiert… wie war das?- man fährt dahin, wo man hinschaut. Klassisches Beispiel, wie ich finde… Blickführung heisst auch andere Bikes zu registrieren und mit zu planen. Das war soooo viel Platz und noch so viel Zeit

… der Kawa-Fahrer hat keine Schuld!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!