Zum Inhalt springen

Bestandsaufnahme Niedersachsen


Empfohlene Beiträge

Da es ja immer mehr und mehr werden hätte ich nen Vorschlag für ein Treffen für die, die Interesse haben/hätten ;)

Jeden ersten Samstag des Monats gibt es im Harz an der Okertalsperre im Cafe Muhs ein Italo-Biker Treffen.

So könnte man den nächsten Termin 03.09.11 evtl nutzen und sich dort mal Treffen...und vor Beginn der offizielen Eröffnung vom Cafe (15 Uhr) eine Ausfahrt machen?

z.B. 13 Uhr vor Ort treffen dann eine Ausfahrt und im Anschluss nochmals zum Cafe...wenn alle anderen Biker da eintreffen

weitere Infos wie Adresse sowie Bilder könnt ihr euch ja auf der Homepage anschauen >> http://www.keimkorn-racing.de/index2.php

Ich selber war auch noch nie da, habe aber bisher von anderen Ducati-Fahrern nur gutes gehört... ;)

Gruss

Roman

Link zu diesem Kommentar

Ich bin der Robert (23) und komme aus dem Raum Hildesheim und fahre eine 848  ;)

Der Termin passt mir leider garnicht da ich zu einer Aus/Weiterbildung der FW muss und das von 9:30uhr bis vermutlich 16uhr geht...

Villt. finden wir noch einen anderen Termin oder ich bin dann beim nächsten mal erst dabei!

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

was würde für dich in frage kommen?

Gruss

Bin 26 und komme aus Stade. Bin zwar vorraussichtlich erst ab kommenden Sa 848 Besitzer aber hätte auf jeden Fall Lust auf ein Treffen. Gäbe es da aber nicht einen etwas zentraleren Ort in NDS? Wäre schon eine ganz ordetnliche Strecke von mir aus.

Link zu diesem Kommentar

Bis zur Okertalsperre sind es von mir aus fast 300KM eine Strecke, da müsste man dann schon irgendwo nächtigen. Wie wäre es den mit Steinhuder Meer, da gibt es doch sicher auch ins Weserbergland rein ein Paar schöne Strecken für eine gemeinsame Ausfahrt. Bis dahin hätte ich beispielsweise nur noch 200km zu fahren.

Link zu diesem Kommentar

Moin.

Wohne gleich "beim Stefan um die Ecke" und habe mit ihm zusammen das am ersten Samstag im Monat durchgeführte Italo-Treffen quasi wiedererfunden (es fand schon vor Jahren an anderen Orten statt, ist dann aber seinerzeit "eingeschlafen").

Insofern freuen wir uns natürlich über jeden Interessierten.

Nächten Samstag ist der nächste Termin - sofern das Wetter passt, kann vorher oder im Anschluß natürlich eine kleine Foren-Ausfahrt durchgeführt werden, bei der ich dann auch gerne teilnehme.

Cu

Andy

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

43 aus Hannover und fahre eine 1198S. Am 03.09. kann ich leider auch nicht kommen. Bin noch durch einen Autounfall am Gardasee etwas gehandicapt...

Shit :( ...dann dir erstmal eine gute und schnelle besserung in der hoffnung das du dieses jahr noch ein paar km abschruppen kannst ;)

Gruß aus Hildesheim

Robert

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!