Zum Inhalt springen

Sound Mivv Gp


hoerbs

Empfohlene Beiträge

hay

bin auf der suche nach pötten für meine fighter , und binn auf Mivv Gp gestoßen , sind nicht so wuchtig wie akras termi und co

aber nun der sound  (mm)

auf der homepage steht " bauartbedingt durch die größe kerniger sound "

also nix mit tief bollern oder wie ? , eventuell noch heller als original pötte  (mm)

gruß michael

Link zu diesem Kommentar

Kann auch nichts negatives über Mivv sagen .

Fahre ihn offen ,sound ist wesentlich lauter als bzw. offene Termi bei na 1198.

Verarbeitung auch ok . keine Verfärbungen des Carbon ,ich fahre immer offen

u. bin mit den Mivv GP  ca 8000 km gefahren .

Vernietung auch in Ordnung einzig halt die Blechschelle  (puke)

Link zu diesem Kommentar

Warst Du das nicht mit den China-Teilen am 15.000€ Moped?

Lässt sich über Geschmack streiten?

Ich zum Beispiel finde Akras scheiße und überteuert, wollte ich eigentlich für mich behalten  :D

Und die Mivv kommt immerhin aus Italien und nicht aus China oder ...

das sind zb. meine china raster für 140.-$ CNC gefrässt und passen wie die faust auf dein auge...

Glaubst du die chinesen können keine CNC Maschine bedienen...

ich scheiss drauf was woher kommt, eh alles nur Kanacken..

[img width=800 height=596]http://your-imag.es/i/8by8qxxs2302363106--9_jpg.jpg

zuvor hatte ich gilles auf meiner 1098 da hat die bremse nicht funktioniert  und das zu einem preis von 480.-€

ich scheiss auf deine Italiener,...

Link zu diesem Kommentar

Dir ist aber bewusst das Ducati ne italienische Marke ist!?  :D

da scheiss ich drauf..., der kühler ist von KTM, meine Gabel aus Schweden, das federbein auch, meine felgen aus Afrika, der sitz aus USA, die kette aus Japan

und das beste ist mein Numernschild, aus CH

Der rahmen ist aus Italien, so schaut er auch aus..., den als Gott das Hirn für die schweißer vergeben hat waren die Italos im urlaub.

Link zu diesem Kommentar

mensch, die mags sehen in mattschwarz richtig geil aus.

spiele schon mit dem gedanke meinen im winter ne neue farbe zu verpassen. entweder original r gold oder weiß.

aber jetzt wo ich das so in schwarz sehe...

also weiß auf keinen fall, den nach 5 m sind sie nicht mehr weiß, und wenn du schon mal felgen geputzt hast zwischen den bremscheiben dann weist was ich meine.

Live sieht schwarz glanz besser aus als matt.

Link zu diesem Kommentar

da scheiss ich drauf..., der kühler ist von KTM, meine Gabel aus Schweden, das federbein auch, meine felgen aus Afrika, der sitz aus USA, die kette aus Japan

und das beste ist mein Numernschild, aus CH

Der rahmen ist aus Italien, so schaut er auch aus..., den als Gott das Hirn für die schweißer vergeben hat waren die Italos im urlaub.

Du machst das schon!  :)

Link zu diesem Kommentar

@ V2 Leitwolf

Wo gibt es denn bitte diese Hammer-Rastenamlage?!!!!!!

Verkaufst Deine nicht?,wenn ja bitte PN

Gruß

des bild is nicht von mir sonder ich denke von siggis alter corse.

sprich das sind nicht meine rasten.

und von den dinger wurde doch hier ne riesen bestellung gemacht.

jedoch in schwarz denke ich.

wer da nicht mitbestellt hat is selber schuld.

aber vielleicht will ja einer seine wieder los werden,

dann kannst ja zuschlagen @markus.b.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!