Zum Inhalt springen

Duc 1098R


osz1098

Empfohlene Beiträge

Hey Leute kann mir jemand sagen was genau ich umbauen muss das die 1098 genau so aussieht wie die R?

Verkleidung,Carbonteile,Heck und Öhlins vorne und hinten sind mir krar und sonst?

Und kann mir jemand sagen ob in der Gabelbrücke 1098R eingraviert ist? Und ein Schild mit der Stückzahl?

Hat jemand Fotos von der Brücke?

Danke euch im Voraus!!

8-|

Link zu diesem Kommentar

gabelbrücke ist schwarz mit 1098R eingraviert..

schwarze fussrasten,schwarze lenkerstummel und schwarze schwinge,

Felgen brauchst auch andere.......

schild mit der stückzahl hat nur die Bayliss....

dann noch ein Carbon Bug, usw.. Carbo Heck..

wenn du fertig bist hast den ganzen winter geschraubt, bist locker 5 mille ärmer und es bleibt doch nur ne 1098, anderst fahren wird sie sich auch nicht.. (ok)

verkauf dein Eimer und hol dir gleich ne echte R,

Link zu diesem Kommentar

hol dir ne bayliss, da hast du auch die plakette mit der limitireten stückzahl und der nummer der maschiene.

und außerdem bekommst du die hinterhergeschmissen weil sie so hässlich is, das sie keiner will!  :D

ja man, Bayliss R mit 200km steht in mobile.de für 24000.-€  (love)

Hey, hast du deine EVO 3 jetzt überhaupt schon mal abgestimmt?

Link zu diesem Kommentar

pfff na das hört sich ja nach nen Mega Projekt an!!

find das die R einfach geil aussieht mit dem weissen front und heck partien!!

ist 2000 euronen für die komplette vordere verkleidung viel?

kann mir keine echte kaufen denn hab schon bei der mich überwinden müssen weil ich mir eigendlich ne harley kaufen wollte.....psssst nicht weiter sagen!! hehe

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Ich kann dich gut verstehen (rock) Ich habe genau dieses Projekt hinter mir (love)

Here it is:

imag0259i.jpg

Von wo aus Österreich bist den? Vielleicht treffen wir uns mal, dann kannst dir mein Werk ansehen ;)

PS.: Die Lackierung habe ich bei Michi (www.mcc.st) machen lassen. SUPER PREIS! Er ist wirklich ein Künstler. Wir können ihn gerne mal besuchen. Und seine Lackierkunst ist 1000mal besser als die Originalteile. Nur zum Vergleich: Bei der R ist der Goldstreifen ein Sticker. Bei mir ist alles Lackiert!! Und das Beste - ich habe die richtigen Farbkarten. War ganz schön witzig als ich mit Stapeln von Farbkarten in den Laden bin um die Richtigen Farben zu finden :D

BLABLABLA....

Laß uns doch mal Treffen oder am Phone quatschen. Kann dir sicher viele Tips geben wie man aus einer 1098 ein "R" macht :D

NUR EIN TIP Du hast es eh schon an den Reaktionen mancher gesehen: Mach nie den Fehler und schreib auf die Verkleidung 1098R. Find ich auch nicht richtig, weil es keine ist 8) Und JEDER wird den Unterschied sehen. Denn manche Dinge kannst du nicht ändern, wie z.B. Der geschraubte Arm am Rahmen der den Lenkungsdämpfer aufnimmt (Serie geschweißt) Andere Befestigungspunkte Luftkanalabdeckung....

Daher habe ich laaaange nach einer Lösung des "Schriftzug Problems" gesucht und gefunden (rock)

Daher - meine ist immer eine 1098 geblieben jedoch mit dem LOOK einer R

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Hat jemand Startnummernfelder zum Aufkleben am Mopped.

Würde mir gerne welche im Stil der R drauf machen,aber mein Händler ist der Meinung das diese nicht gescheit halten.

Könnte mal jemand Detailierte Fotos von den originalen Startnummerfelder der R machen? Würde diese gerne mal meinem Lackierer zeigen.

Gruß Tino

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!