Zum Inhalt springen

Übergangslösung

Robiit

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach einer relativ günstigen Anlage (für meine 8er) für den rest der Saison...im Winter soll dann eine Termi oder Akra kommen!!

Habe an sowas gedacht: http://cgi.ebay.de/ARROW-SlipOn-Dark-Line-alu-schwarz-Ducati-848-Bj-08-10-/260668085300?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cb1075434

Was meint ihr zu der Arrow Anlage, Preis/Leistung okay?! ...villt hat jemand mit der Anlage schon Erfahrungen gesammelt, wenn ja dann lasst es mich wissen ;)

Gruß

Robert

Bin auf der Suche nach einer relativ günstigen Anlage (für meine 8er) für den rest der Saison...im Winter soll dann eine Termi oder Akra kommen!!

Habe an sowas gedacht: http://cgi.ebay.de/ARROW-SlipOn-Dark-Line-alu-schwarz-Ducati-848-Bj-08-10-/260668085300?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cb1075434

Was meint ihr zu der Arrow Anlage, Preis/Leistung okay?! ...villt hat jemand mit der Anlage schon Erfahrungen gesammelt, wenn ja dann lasst es mich wissen ;)

Gruß

Robert

mein tip.

fahr deine orig bis winter... in 8 wochen kommt evtl eh schon der erste schnee..

sparr dir deine kohle für ne anständige anlage... Akra Titan krümmer.. zb.  :)

Eig habt ihr ja auch recht, ist für den Zeitraum rausgeworfenes Geld....

sparr dir deine kohle für ne anständige anlage... Akra Titan krümmer.. zb.  :)

Villt. kannst du mir bei meiner Suche dann behilflich sein...ich denke bald schon oder?!  (rock)

In 8 Wochen Schneee alter du brennst doch........das glaub ich dir nur wenn du dann auch zeitgleich den Weihnachtsmann spielst und mir ne evo 3 anlage vorbei bringst... (maeh)

Nee, die Evo 3 muss dann bei mir unterm Baum liegen! Damit würde ich mich voll und ganz zufrieden geben^^  (ok)

Gruß

Robert

Gast ducatibiene848

in die Evo 3 bläst doch deine 848 ins leere  (dance)

sieht aber verdammt schick aus... meine belli wird sowieso in zukunft mehr stehen als fahren, da hätte ich zumindest wieder ein was mehr zum angucken und toll finden..