Zum Inhalt springen

Most 19-21.08 mit Hafeneger

FABIOcorse

Empfohlene Beiträge

Alles sch...angefangen  (puke)

Die ersten 2 Stunden hat es geregnet wie aus Eimern danach Kumpel von mir 1 Turn, erste Runde - Sturz - linke Hand gebrochen und Bänder an der rechten Schulter ....  :'(

Ich - 1 Turn, 3 Runde - technischer Defekt !!!!! :@ - Motorleuchte ging ständig an und ab 7000 U.min keine Leistung mehr.

Wir haben mehrere Std. Geschraubt und hoffe das wir den Fehler nun gefunden haben.

Nach den Test heute Abend ging sie wieder aber mal sehen wie sich die alte Dame morgen auf die Renne verhält.

.....Daher hab ich keine Zeiten.

Schöner Mist, wird aber nicht das letzte mal gewesen sein....dass passiert einfach.

Ich weiß.....

Ja haben wir.

Ich hatte hin und wieder volle Leistung dann wieder nicht es war ein auf und ab und wenn sie kam immer Ruckartig.

Teilweise könnte ich ne halbe Runde mit voller Leistung fahren dann wieder nicht mehr.

Einmal hätte es mich in der Kurve geschmissen - ich hatte wenig Leistung und in der Kurve kam sie Ruckartig zurück und hätte fast die Kontrolle ueber die Maschine verloren.

Ich vermute die Benzinpumpe ist hinüber ...

Keine Chance hab gestern abgebrochen und bin wieder nachause  :@

Es wird ein Auslesegerät gebraucht!! Es können sehr viele Ursachen haben....Morgen kommt sie in die Werkstatt.

Ausser Spesen nichts gewesen

ich war heut da, 3 leute von mir sind gefahren, hatte aber keine Duc gesehn...naja toi toi toi

Hast Du Erfahrung mit den Roller?  :D

Ja, habe 5 Saison eine Mille Factory auf der Rennstrecke und Straße gefahren und escwar nur zweimal etwas am Original-Motorrad kaputt: 1 x Steuerkettenspanner und einmal Kabelbruch am Zündschloß.

Nachdem ich zwei komplett getunten Motoren von Amann eingebaut habe, sind diese zusammen dreimal verreckt, zweimal davon spektakulär geplatzt.

Ja, habe 5 Saison eine Mille Factory auf der Rennstrecke und Straße gefahren und escwar nur zweimal etwas am Original-Motorrad kaputt: 1 x Steuerkettenspanner und einmal Kabelbruch am Zündschloß.

Nachdem ich zwei komplett getunten Motoren von Amann eingebaut habe, sind diese zusammen dreimal verreckt, zweimal davon spektakulär geplatzt.

Deshalb warst Du vorher immer so langsam unterwegs  :D