FABIOcorse Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Jungs, ich bin ab morgen unterwegs richtung Most (dance) ....ist noch jemand von uns in Most in den nächsten Tagen vertreten? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 mensch fabio, für dein 1. jahr in dem du auf die renne gehst, lässt du es ja ganz schön krachen. pass blos auf das deine frisch lackierte diva nicht im kies landet. hoffentlich sehen wir uns nächstes jaht wieder auf der renne. Link zu diesem Kommentar
mike-1198SP Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hey Fabio, lass alles Heile und mach die Bahn nicht kaputt (envy) (envy) ich bin erst am 12.-13. September in Most (ok) (dance) (ok) viel Spass Mike Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 danach kommt Hafenegger zum Sachsenring (Mo/Di), bist dann auch da? Guenter Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hätte ich meine Kuh nicht versenkt wäre ich auch da gewesen... Wochenendtermin.. Tja so ist es aber nunmal nicht möglich... ich muss am Wochenende aufbauen. MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
mike-1198SP Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hey Junger, was geht ab in Most, Wetter - Zeiten - alles heile ? Fragen über Fragen Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Alles sch...angefangen (puke) Die ersten 2 Stunden hat es geregnet wie aus Eimern danach Kumpel von mir 1 Turn, erste Runde - Sturz - linke Hand gebrochen und Bänder an der rechten Schulter .... :'( Ich - 1 Turn, 3 Runde - technischer Defekt !!!!! :@ - Motorleuchte ging ständig an und ab 7000 U.min keine Leistung mehr. Wir haben mehrere Std. Geschraubt und hoffe das wir den Fehler nun gefunden haben. Nach den Test heute Abend ging sie wieder aber mal sehen wie sich die alte Dame morgen auf die Renne verhält. .....Daher hab ich keine Zeiten. Link zu diesem Kommentar
mike-1198SP Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ohhhhh mann is mal echt sche... gelaufen !!!!!!!!!!!!! kann ja nur noch besser werden sag mal deinem Kumpel gute Besserung Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Und, läuft das Moped wieder? Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Keine Chance hab gestern abgebrochen und bin wieder nachause :@ Es wird ein Auslesegerät gebraucht!! Es können sehr viele Ursachen haben....Morgen kommt sie in die Werkstatt. Ausser Spesen nichts gewesen Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Was ne scheisse........... Tut mir Leid für dich. Mfg Eco Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Was ne scheisse........... Tut mir Leid für dich. Mfg Eco @Eco, Du glaubst nicht, was ich für ne Wut im Bauch habe.....gestern und heute war ein super Wetter in Most. Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Schöner Mist, wird aber nicht das letzte mal gewesen sein....dass passiert einfach. Hast du schon den öldruckschalter kontrolliert? Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Doch die Wut kenn ich..... Hätte damals am Lsr als mir das Getriebe verreckte fast den Enno verdroschen. Einfach blinde Wut und Hass........ MfG Ecotec Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 (ok) Soll ich jetzt was dazu sagen? Ok..... Du bist doch viel zu langsam auf den Beinen (devil) Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Schöner Mist, wird aber nicht das letzte mal gewesen sein....dass passiert einfach. Ich weiß..... Ja haben wir. Ich hatte hin und wieder volle Leistung dann wieder nicht es war ein auf und ab und wenn sie kam immer Ruckartig. Teilweise könnte ich ne halbe Runde mit voller Leistung fahren dann wieder nicht mehr. Einmal hätte es mich in der Kurve geschmissen - ich hatte wenig Leistung und in der Kurve kam sie Ruckartig zurück und hätte fast die Kontrolle ueber die Maschine verloren. Ich vermute die Benzinpumpe ist hinüber ... Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja das wäre die nächste Vermutung...oder verstopft. Vom lackieren? Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Vom Lacker kann nicht sein .....der hat nur die Teile bekommen die Duc hat er nie zu Gesicht bekommen. Link zu diesem Kommentar
müschi Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Keine Chance hab gestern abgebrochen und bin wieder nachause :@ Es wird ein Auslesegerät gebraucht!! Es können sehr viele Ursachen haben....Morgen kommt sie in die Werkstatt. Ausser Spesen nichts gewesen ich war heut da, 3 leute von mir sind gefahren, hatte aber keine Duc gesehn...naja toi toi toi Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Musst dir nen Roller kaufen Fabio, läuft immer! ;-) Vielleicht ist es auch das Drosselklappenpoti? Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Musst dir nen Roller kaufen Fabio, läuft immer! ;-) Vielleicht ist es auch das Drosselklappenpoti? Hast Du Erfahrung mit den Roller? Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hast Du Erfahrung mit den Roller? Ja, habe 5 Saison eine Mille Factory auf der Rennstrecke und Straße gefahren und escwar nur zweimal etwas am Original-Motorrad kaputt: 1 x Steuerkettenspanner und einmal Kabelbruch am Zündschloß. Nachdem ich zwei komplett getunten Motoren von Amann eingebaut habe, sind diese zusammen dreimal verreckt, zweimal davon spektakulär geplatzt. Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja, habe 5 Saison eine Mille Factory auf der Rennstrecke und Straße gefahren und escwar nur zweimal etwas am Original-Motorrad kaputt: 1 x Steuerkettenspanner und einmal Kabelbruch am Zündschloß. Nachdem ich zwei komplett getunten Motoren von Amann eingebaut habe, sind diese zusammen dreimal verreckt, zweimal davon spektakulär geplatzt. Deshalb warst Du vorher immer so langsam unterwegs Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hab heute die Duc in die Werkstatt....dieser tippt wenn ich Glück habe auf Zündspule und wenn ich Pech habe auf Pleuellager schaden :'( er wird mir diese Woche Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Jungs good news, Mein hat mich soeben angerufen ......es lediglich die Zündspule kaputt (dance) (dance) Gott sei dank kein Motorschaden (party) Misano ich komme (party) (dance) Link zu diesem Kommentar
Gast ducatibiene848 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 na da haste ja noch mal glück gehabt.. (ok) (ok) (ok) die bellis immer und ihre zickereien, wa? Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Jungs good news, Mein hat mich soeben angerufen ......es lediglich die Zündspule kaputt (dance) (dance) Gott sei dank kein Motorschaden (party) Misano ich komme (party) (dance) che culo!!! Freut mich für dich! Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Come che culo !? 8-| (party) (party) (party) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Come che culo !? 8-| (party) (party) (party) significa: glück gehabt Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hier ein paar Bilder von den wenigen Runden welche ich gedreht habe. Link zu diesem Kommentar
Gast Belli Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Fabio, sie sieht wirklich bildhübsch aus. Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Fabio, sie sieht wirklich bildhübsch aus. Danke (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge