Zum Inhalt springen

Kennzeichenhalterung


detmi

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das Thema mal mit einem Freund im Zustand der Bewusstseinserweiterung in allen Facetten diskutiert. Wäre ggf. der Einbau eines Vibrationsmotors für das Kennzeichen nicht besser? Also wenn das Kennzeichen auf Knopfdruck so stark vibriert, dass es durch Kameras nicht mehr scharf zu erkennen ist und somit nicht mehr lesbar ist, nicht eine legale Vorgehensweise? So rein hypothetisch meine ich jetzt  (angle)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte das Thema mal mit einem Freund im Zustand der Bewusstseinserweiterung in allen Facetten diskutiert. Wäre ggf. der Einbau eines Vibrationsmotors für das Kennzeichen nicht besser? Also wenn das Kennzeichen auf Knopfdruck so stark vibriert, dass es durch Kameras nicht mehr scharf zu erkennen ist und somit nicht mehr lesbar ist, nicht eine legale Vorgehensweise? So rein hypothetisch meine ich jetzt  (angle)

Ich weiss nicht mit welchen Verschlusszeiten die Kameras in den Blitzen arbeiten,

aber das muss schon eine hohe Frequenz mit einen ordentlichen Schwingung sein.

Der Vibrationsmotor müsste auch ständig laufen, einiges an Power haben und das ganze Bike wird vibrieren.

Das wären dann vibrierende und bollernde Grüsse gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!