Zum Inhalt springen

R Akras


osz1098

Empfohlene Beiträge

wenn du den kat rausschmeisst würde ich nicht die R töpfe kaufen,dann lass die orig oben und kauf dir

dann mal leo s oder akras..

ist meine meinung... (ok)

hab noch keine r akras gehört....und meine originale ohne kat hört sich auch mörder an!!!!

ne komplette akra evo hexagonal wäre vom feinsten aber der preis is auch nicht normal......

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

ich hätte da auch mal eine Frage an unsere Fachleute. Auf welche Krümmeranlagen passen die R Akras Plug and Play. Ich würde gern meine 848 evo mit 70 Krümmer und r Akras ausrüsten. Ist das aus Eurer Sicht sinnvoll oder gibt's vielleicht scho Erfahrungen?

Gruß Duchans

Sollte kein problem sein aber ich glaub du verlierst an Leistung. Der 70er Krümmer ist zu gross für die 848...

Link zu diesem Kommentar

Also ich fahre den Akra Evo 2 Krümmer in Verbindung mit den R Akras. Um zusätzliche Leistung geht es mir weniger, da ich meine 1098S niemals am maximum bewegen werde und somit fahre ich zumindest eine halblegale Auspuffanlage was hier in der Schweiz doch angenehmer ist.

emoti_364.gif

Hat noch kein Bulle den Akra-Schriftzug am Krümmer entdeckt?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!