Gast Micha1098s Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 wir wollen am 21. oder am 22.juni vom Duc-Forum aus eine kleine Ausfahrt zum Torfhaus starten!!Treffpunkt am Torfhaus um 11uhr!!würden uns freuen wenn noch mehr duc s dabei sind!! Link zu diesem Kommentar
stephano Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 ja, wann denn nun genau ;D Im Duc-Forum wird man ja auch nicht schlau... ....aber warum nicht! Stephano Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Also im Duc-Forum wird jeweils für Samstag und Sonntag um 11:00Uhr am Torfhaus zum Treffen aufgerufen. - Samstag 11.00Uhr wäre für mich kein Problem, wenn man von den Wettervorhersagen absieht.. - Sonntag 11:00Uhr lockt mich der Harz wegen erhöhtem Touriaufkommen und Streckenpräsenz deutlich weniger.. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 :'( Ich beantrage Verschiebung um eine Woche! Link zu diesem Kommentar
netto Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 @ stally Hast Du deine Duc schon wieder fast fertig ? Grüße aus Bremen Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 @Stally verschieben? ??? Mit n Paar Überstunden müsste es doch gehen, oder? 8) Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 @Stally verschieben? ??? Mit n Paar Überstunden müsste es doch gehen, oder? 8) An mir soll's nicht liegen. Nur hab' ich mir ein paar sturzresistentere Sonderteile bestellt, die noch am Backen sind : Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 ... Nur hab' ich mir ein paar sturzresistentere Sonderteile bestellt, die noch am Backen sind : Was hast du vor? Monococ? ;D ;D ;D Gruß aus Kiel Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Was hast du vor? Monococ? ;D ;D ;D Gruß aus Kiel Noch nicht, da reicht Aramid, das Stahlheck kann was ab aber die Airboxschnüffler knacken definitiv bei jedem Umfaller weg. Und die kommen jetzt in Carbon inkl. optimierter Ansaugluftführung nebst goilem Ansauggeräusch *love* Link zu diesem Kommentar
siggih Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Moin Stally Klingen die in Carbon besser ? Gruß Siggi Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hut ab Stally, du bist unser Aufstehmännchen. *prost* Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Moin Stally Klingen die in Carbon besser ? Gruß Siggi Noch weiß ich es nur vom "Hörensagen", aber bald...werde berichten. In erster Linie geht's mir aber um die deutlich höhere Festigkeit im Falle eines Falles. Die Plasteteile sind jedenfalls bereits bei einem Umfaller an der Airboxverschraubung durchgebrochen und auch nicht gerad billig ^-^ @smelly Oder Stehaufmännchen Positiv gesehen, hatte ich doch Glück, das mir nix ist Link zu diesem Kommentar
Gast Schwabenluder Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 @Stally wir werden wohl eine Woche später den Harz unsicher machen... Vielleicht können wir ja eine Art "Harzrunden-Revival" machen! Und bis dann ist die Airbox ja wohl gebacken, oder? *teufel* Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 @Stally wir werden wohl eine Woche später den Harz unsicher machen... Vielleicht können wir ja eine Art "Harzrunden-Revival" machen! Und bis dann ist die Airbox ja wohl gebacken, oder? *teufel* Aber gern doch Link zu diesem Kommentar
Gast Schwabenluder Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Schön, dann muss ich ja jetzt nur noch die "999er-Combo" überzeugen... ;D Wenn's klappt wären wir schon zu viert, allerdings gehe ich mal davon aus, dass MIMO seine 10er zuhause lässt... : Egal, hauptsache, es wird ordentlich gebollert, oder? Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Da würdschmisch glatt anschließen - da wärn wir schon zu fünft. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
netto Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Wenns Wetter passt, wäre ich auch dabei. Adrian Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Schön, dann muss ich ja jetzt nur noch die "999er-Combo" überzeugen... ;D Wenn's klappt wären wir schon zu viert, allerdings gehe ich mal davon aus, dass MIMO seine 10er zuhause lässt... : Egal, hauptsache, es wird ordentlich gebollert, oder? Grünau, muß eh die neuen termis einfahren ;D Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Ihr redet quasi vom letzten Juniwochenende - nur um Mißverständnisse zu vermeiden. Ihr könntet ja vom Torfhaus in Richtung Kyffhäuser starten und dort trifft man sich dann mal *prost* Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Quasi *prost* Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 @ Uli Danke für die Bestätigung. @all Was nu mit Kyffhäuser? Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 ...@all Was nu mit Kyffhäuser? Kyffhäuser am WE : Egal, einen Plausch in der Applauskurve gern.........mal gucken, wie Uli da im rennstreckentempo hoch- und runterheizt inmitten der Golfs, Opels usw. ;D Ansonsten bin ich eher für die Nebenstrecken des Harzes. Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Ich bin kein Kyffhäuser hoch - und runterheizer und schließe mich (davon ab) Stally`s Meinung an. Außerdem find ich das Ende vom Harz zum Kyffhäuser nicht s spannend. Sonntags kann es auf vielen Strecken im Harz ziemlich ätzend werden. Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 ...Sonntags kann es auf vielen Strecken im Harz ziemlich ätzend werden. ...daher unbedingt am Samstag! Hab' nach 5 Wochen endlich wieder frei *prost* Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 ...hatte es eigentlich nur als Zwischenetappe für eure Tour gemeint. Schade, aber ihr wollt mit mir nix zu tun haben. *heul* Von Kölleda bis zum Torfhaus sind es halt ca. 100km und den ganzen Tag zum Bollern bekomme ich nicht frei 2x *heul* Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Von mir aus bis zum Torfhaus sind`s auch ca. 100km - komme aus dem Norden (20km vor Braunschweig) Etwas kritisch ist`s bei mir wegen des Fastival Italia in Oschersleben aber da werde ich wohl vorher schon gewesen sein. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Gast Schwabenluder Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Um jetzt hier keine Verwirrung aufkommen zu lassen: wenn das Wetter passt könnte man sich ja am 28.06.08 gegen 11h zum Revival am Torfhaus treffen. Wo's dann hin geht und ob man ne Runde zusammen dreht, können wir dann ja immer noch entscheiden... Gut gefallen würde mir ja eine nette Runde im Harz und dann irgendwo lecker was futtern, schnacken und dann geht's weiter... Von mir aus auch zum Kyff. Apropos: Dort steht in letzer Zeit am WE vermehrt die Rennleitung in der Applauskurve (Brunnen). Und somit wird auch ziemlich moderat gefahren... ;-) Link zu diesem Kommentar
stephano Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Also, Sonntag den 22.06 wird sich nun getroffen...um 11 Uhr am Torfhaus. Wohin es dann geht, keine Ahnung.... aber der Weg ist ja das Ziel *erster* Stephano Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Also ich war heute um 11:00Uhr, wie vorgeschlagen war, am Torfhaus. Tolles Ducati-Treffen war`s - eine Ducati... meine. Viel Spaß dann morgen.. Ciao Uli Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Also ich war heute um 11:00Uhr, wie vorgeschlagen war, am Torfhaus. Tolles Ducati-Treffen war`s - eine Ducati... meine. Viel Spaß dann morgen.. Ciao Uli Du warst -glaube ich- eine Woche zu früh da : Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Moin Stally, für unser Treffen (was mit absoluter Sicherheit besser klappen wird) hast du Recht - nächste Woche... aber sieh dir mal den ersten Beitrag dieses Threads an... Schönen Sonntag noch Uli Link zu diesem Kommentar
Gast Micha1098s Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 so sind dann heute um 11uhr am torfhaus!!! Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 So, wer wird denn alles am Samstag, 28.6.2008 um 11:00Uhr auf dem Torfhausparkplatz (mittlere Einfahrt) sein? 1 Stally 2 Netto 3 Uli 4 Ducdichnich 5 Schwabenluder Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 ....warte bisher immer noch auf Duc-Teile ^-^ 1 Stally ?? 2 Netto 3 Uli 4 Ducdichnich 5 Schwabenluder Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Welche Teile fehlen denn noch, damit du fahren kannst? Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Welche Teile fehlen denn noch, damit du fahren kannst? Also bis jetzt hab' ich leider nur die Pötte, aber es soll diese Woche was kommen bis auf den Mg-Instrumententräger. Link zu diesem Kommentar
netto Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Habe gerade mal die Wetterprognose für Samstag angesehen. 23° und Sonne *love* für den Harz Das wird was ! Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 1 Stally ?? 2 Netto 3 Uli 4 Ducdichnich 5 Schwabenluder 6 Smelly ?? Gruß aus Kiel Link zu diesem Kommentar
siggih Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Moin Ali Bist Du denn schon wieder fit ? Übermorgen bekomme ich meine "S"! *dafuer* Gruß Siggi Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 @Siggi noch nicht ganz. Will aber diese Woche fahren und warte nur auf die Papiere. Helm+Kombi sind wieder da. ;D Wenn alles klappt, kommen am Wochenende in Harz schon die ersten 1000 Km drauf. :D *teufel* PS. vielleicht können wir nächste Woche auch ne kleine Runde drehen. *prost* Link zu diesem Kommentar
siggih Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Moin Dann wünsch ich euch viel Spass und mach die DB-Eater drauf ! Gerade am Wochenende sind die Bullen dort recht humorlos ! Gruß Siggi Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Dann muss ich aber Uli´s Slogan klauen: völlig serienmäßig, Herr Wachtmeister *aetsch* Link zu diesem Kommentar
siggih Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Ja,ist besser so ! Ich weiss das nur von Kumpels. Gerade im Ostharz sind die Schergen ziemlich übellaunig ! Gruß Siggi Link zu diesem Kommentar
Gast Schwabenluder Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ja,ist besser so ! Ich weiss das nur von Kumpels. Gerade im Ostharz sind die Schergen ziemlich übellaunig ! Gruß Siggi fullack! Vorallem wenn du mit einem Besserwessi-Kennzeichen unterwegs bist! Und Blitzer-Autos mit Insassen, die das Kennzeichen nootieren sind auch Gang und Gäbe! => Moderat und StVO-konform! Aber die Kurven sind genial! und im Osten stimmt der Asphalt dann auch wieder... *verd* Link zu diesem Kommentar
siggih Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Stimmt,der Asphalt auf der Westseite ist vom Übelsten ! Die ansonsten wirklich schöne Strecke von Seezen nach Clausthal ist ne Katastrophe. Im Osten ist es dann vom Feinsten ! *prost* Das Besserwessis bevorzugt herausgewungen werden,kann ich nicht bestätigen. Abgezockt werden sie dort eigentlich alle! *bad* Gruß Siggi Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ....Das Besserwessis bevorzugt herausgewungen werden,kann ich nicht bestätigen. Abgezockt werden sie dort eigentlich alle! *bad* Gruß Siggi Ich weiß ja nun nicht, wo ihr Besserwessies *aetsch* da im Ostharz immer unterwegs seid, ich wurde jedenfalls noch nie "belästigt", früher mit offener 2in1, jetzt mit offenen Termis ;D Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ich geb dem Stally uneingeschränkt Recht! - Bin im Ostharz noch nie angehalten worden, im Schlechterwessiharz allerdings schon mehrmals. Also am Samstag möglichst schnell (ich meine direkt) in den Besserossiharz... Gibt`s was neues, wer noch so kommt, um 11:00Uhr am Torfhaus? Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ...Gibt`s was neues, wer noch so kommt, um 11:00Uhr am Torfhaus? ....im Osten nix Neues :-\ ....................... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. [gelöscht durch Administrator] Link zu diesem Kommentar
Gast Schwabenluder Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Oje, schlechte Nachrichten von unserer Seite! MIMO muss arbeiten und der Rest der 999er Kombo hat ziemlich kurzfristig einen Umzug vor sich... Will heißen, dass wir dieses Mal nicht dabei sind! *bad* Sorry! Aber in zwei oder vier Wochen klappt es vielleicht wieder mit dem Torfhaus! Und ja, wir wurden am Kyff angesprochen, dass man dort nicht parken darf! 15€ sofort bezahlt. *echt?*Mach ich so auch nicht mehr: Kollegen ließen sich den Strafzettel zuschicken und es kam NIE was! Naja, die Rennleitung hatte 45€ zusammen und das reicht für eine Runde Pizza auf dem Revier... *grummel* Wünsche euch erstmal viel Spaß im Harz und jetzt schöne Tore! Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 kann maximal mit ner S51 anreisen. Danke an die Montagscrew aus Bologna. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge