Zum Inhalt springen

Kleine Harzrunde


Gast Micha1098s

Empfohlene Beiträge

Gast Micha1098s

wir wollen am 21. oder am 22.juni vom Duc-Forum aus eine kleine Ausfahrt zum Torfhaus starten!!Treffpunkt am Torfhaus um 11uhr!!würden uns freuen wenn noch mehr duc s dabei sind!!

Link zu diesem Kommentar

Also im Duc-Forum wird jeweils für Samstag und Sonntag um 11:00Uhr am Torfhaus zum Treffen aufgerufen.

- Samstag 11.00Uhr wäre für mich kein Problem, wenn man von den Wettervorhersagen absieht..

- Sonntag 11:00Uhr lockt mich der Harz wegen erhöhtem Touriaufkommen und Streckenpräsenz deutlich weniger..

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

Was hast du vor? Monococ?  ;D ;D ;D

Gruß aus Kiel

Noch nicht, da reicht Aramid, das Stahlheck kann was ab  ;) aber die Airboxschnüffler knacken definitiv bei jedem Umfaller weg. Und die kommen jetzt in Carbon inkl. optimierter Ansaugluftführung nebst goilem Ansauggeräusch  *love*

Link zu diesem Kommentar

Moin Stally

Klingen die in Carbon besser ?

Gruß Siggi

Noch weiß ich es nur vom "Hörensagen", aber bald...werde berichten. In erster Linie geht's mir aber um die deutlich höhere Festigkeit im Falle eines Falles. Die Plasteteile sind jedenfalls bereits bei einem Umfaller an der Airboxverschraubung durchgebrochen und auch nicht gerad billig  ^-^

@smelly

Oder Stehaufmännchen  :)

Positiv gesehen, hatte ich doch Glück, das mir nix ist  :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Schwabenluder

@Stally

wir werden wohl eine Woche später den Harz unsicher machen... Vielleicht können wir ja eine Art "Harzrunden-Revival" machen! Und bis dann ist die Airbox ja wohl gebacken, oder?  *teufel*

Link zu diesem Kommentar
Gast Schwabenluder

Schön, dann muss ich ja jetzt nur noch die "999er-Combo" überzeugen...  ;D

Wenn's klappt wären wir schon zu viert, allerdings gehe ich mal davon aus, dass MIMO seine 10er zuhause lässt...  ::) Egal, hauptsache, es wird ordentlich gebollert, oder?

Link zu diesem Kommentar

Schön, dann muss ich ja jetzt nur noch die "999er-Combo" überzeugen...  ;D

Wenn's klappt wären wir schon zu viert, allerdings gehe ich mal davon aus, dass MIMO seine 10er zuhause lässt...  ::) Egal, hauptsache, es wird ordentlich gebollert, oder?

Grünau, muß eh die neuen termis einfahren  ;D

Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind

Ihr redet quasi vom letzten Juniwochenende - nur um Mißverständnisse zu vermeiden.

Ihr könntet ja vom Torfhaus in Richtung Kyffhäuser starten und dort trifft man sich dann mal  *prost*

Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind

...hatte es eigentlich nur als Zwischenetappe für eure Tour gemeint. Schade, aber ihr wollt mit mir nix zu tun haben.  *heul*

Von Kölleda bis zum Torfhaus sind es halt ca. 100km und den ganzen Tag zum Bollern bekomme ich nicht frei

2x *heul*

Link zu diesem Kommentar
Gast Schwabenluder

Um jetzt hier keine Verwirrung aufkommen zu lassen:

wenn das Wetter passt könnte man sich ja am 28.06.08 gegen 11h zum Revival am Torfhaus treffen.

Wo's dann hin geht und ob man ne Runde zusammen dreht, können wir dann ja immer noch entscheiden... Gut gefallen würde mir ja eine nette Runde im Harz und dann irgendwo lecker was futtern, schnacken und dann geht's weiter... Von mir aus auch zum Kyff.

Apropos:

Dort steht in letzer Zeit am WE vermehrt die Rennleitung in der Applauskurve (Brunnen). Und somit wird auch ziemlich moderat gefahren... ;-)

Link zu diesem Kommentar

@Siggi

noch nicht ganz. Will aber diese Woche fahren und warte nur auf die Papiere.

Helm+Kombi sind wieder da. ;D

Wenn alles klappt, kommen am Wochenende in Harz schon die ersten 1000 Km drauf. :D :D :D

*teufel*

PS. vielleicht können wir nächste Woche auch ne kleine Runde drehen. *prost*

Link zu diesem Kommentar
Gast Schwabenluder

Ja,ist besser so !

Ich weiss das nur von Kumpels. Gerade im Ostharz sind die Schergen ziemlich übellaunig !

Gruß Siggi

fullack!

Vorallem wenn du mit einem Besserwessi-Kennzeichen unterwegs bist! Und Blitzer-Autos mit Insassen, die das Kennzeichen nootieren sind auch Gang und Gäbe!

=> Moderat und StVO-konform!

Aber die Kurven sind genial! und im Osten stimmt der Asphalt dann auch wieder... *verd*

Link zu diesem Kommentar

Stimmt,der Asphalt auf der Westseite ist vom Übelsten ! Die ansonsten wirklich schöne Strecke von Seezen nach Clausthal ist ne Katastrophe.

Im Osten ist es dann vom Feinsten ! *prost*

Das Besserwessis bevorzugt herausgewungen werden,kann ich nicht bestätigen. Abgezockt werden sie dort eigentlich alle! *bad*

Gruß Siggi

Link zu diesem Kommentar

....Das Besserwessis bevorzugt herausgewungen werden,kann ich nicht bestätigen. Abgezockt werden sie dort eigentlich alle! *bad*

Gruß Siggi

Ich weiß ja nun nicht, wo ihr Besserwessies  *aetsch* da im Ostharz immer unterwegs seid, ich wurde jedenfalls noch nie "belästigt", früher mit offener 2in1, jetzt mit offenen Termis  ;D

Link zu diesem Kommentar

Ich geb dem Stally uneingeschränkt Recht!

- Bin im Ostharz noch nie angehalten worden, im Schlechterwessiharz allerdings schon mehrmals.

Also am Samstag möglichst schnell (ich meine direkt) in den Besserossiharz...

Gibt`s was neues, wer noch so kommt, um 11:00Uhr am Torfhaus?

Link zu diesem Kommentar
Gast Schwabenluder

Oje, schlechte Nachrichten von unserer Seite! :(

MIMO muss arbeiten und der Rest der 999er Kombo hat ziemlich kurzfristig einen Umzug vor sich... Will heißen, dass wir dieses Mal nicht dabei sind!  *bad* Sorry!

Aber in zwei oder vier Wochen klappt es vielleicht wieder mit dem Torfhaus!

Und ja, wir wurden am Kyff angesprochen, dass man dort nicht parken darf! 15€ sofort bezahlt.  *echt?*Mach ich so auch nicht mehr: Kollegen ließen sich den Strafzettel zuschicken und es kam NIE was! Naja, die Rennleitung hatte 45€ zusammen und das reicht für eine Runde Pizza auf dem Revier... *grummel*

Wünsche euch erstmal viel Spaß im Harz und jetzt schöne Tore!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!