Zum Inhalt springen

D4Y am Nürburgring 06.09. - 07.09.2011


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Wer ist dabei und hat Interesse daran, sich eine Box zu teilen?

Wir sind bis jetzt vier Leute und wenn wir auf 8-10 Leute kommen, könnten wir uns eine Box teilen.

Ich fang´mal eine Liste an:

1. René (848)

2. Torsten (GSXR)

3. Christian (999)

4. Micha (748)

5. ...

Link zu diesem Kommentar

Wie ist denn nun der Status ?

Mit mir würden nochmals 4, d.h. ohne die vorher geposteten an der Box Interesse haben.

Bernhard

Super!!! Dann passts ja, bei 9 Leuten wird´s tragbar!!! Klasse Sache! 

Ich bestell´dann eine Box. Trag´Deine Leute und Dich doch bitte in die Liste ein, Bernhard.

Aber bitte, jaaanz wischtisch!!! Wer sich hier einträgt, muss sich dann auch an den Kosten für die Box beteiligen. Wenn die Teilnahme nicht gesichert ist, bitte nicht eintragen! Ich habe nämlich sowas von überhaupt gar keine Lust, dass am Ende wieder ein paar Leute einfach nicht kommen und dann die Übrigen für die Schwänzer mitbezahlen müssen. Das wäre super ärgerlich und auch leider nicht das erste Mal, das es so kommt.

Ich melde mich dann später wieder, wenn ich mit D4Y gesprochen habe und die Boxenreservierung fix ist. Landwirt hast Recht, die Boxen Nr. bekomme ich wohl erst vor Ort genannt. Ich werde Montag so gegen 18 Uhr da sein. Ich teile Euch dann vorher per PN meine Telefonnummer mit, dann könnt Ihr mich anklingeln, wenn Ihr aufschlagt und ich nenne Euch die Boxennummer.

Grüße René.

Link zu diesem Kommentar

Update:

1. René (848)

2. Torsten (GSXR)

3. Christian (999)

4. Micha (748)

5. Landwirt (Hartmut) 848 nur am 06.09.

6. Bernhard >> beide Tage

7. Frank + 2 >> beide Tage

Grüsse

Bernhard

Nehmt Euch in Acht vor dem Bernhard!

Der wird euch ganz schön um den Kringel jagen!  (ok)

Danke nochmal für den Expressway in Hockenheim!

Viel Spaß und sitzenbleiben!

Gruß aus dem Allgäu

Markus

Link zu diesem Kommentar

Nehmt Euch in Acht vor dem Bernhard!

Der wird euch ganz schön um den Kringel jagen!  (ok)

Danke nochmal für den Expressway in Hockenheim!

Viel Spaß und sitzenbleiben!

Gruß aus dem Allgäu

Markus

Hi Schiken,

wir sind doch gemütlich in der Krabbelgruppe um den Ring gekrabbelt. Kein Risiko eingegangen; an der alten Honda und der Althea Duc wären wir eh nicht dran geblieben, jedenfalls nicht lange.

Was macht dein Kollege, der mit dem Knie ?

Grüsse

Bernhard

Link zu diesem Kommentar

Hi Schiken,

wir sind doch gemütlich in der Krabbelgruppe um den Ring gekrabbelt. Kein Risiko eingegangen; an der alten Honda und der Althea Duc wären wir eh nicht dran geblieben, jedenfalls nicht lange.

Was macht dein Kollege, der mit dem Knie ?

Grüsse

Bernhard

Das stimmt Bernhard, gemütliches rollen war angesagt nach der Schrauberei vom Vorabend...

aber das kommt davon, wenn man´s immer mit Gewalt probiert und einen dabei der Hafer sticht!

Dem Roland gehts blendend, er ist schon wieder fleissig am Mountainbiken,

die Knieprellung zwickt halt noch aber die Bänder sind ok!

naja, ihn beschäftigt das mit seiner Karre ein wenig, huhuhu das tolle Motorrad,

und jetzt hat Ducati auch noch Sommerpause....

Ich hab ihm schon angeboten das er meine Originalteile nimmt, damit er noch bischen fahren kann....

Ja mei, wer aufn Kringel geht, der feuert seine Karre irgendwann mal weg, solang nur das Material leidet ist doch alles "super"!

Mich juckt´s auch grad schon wieder....

Wenn ich nicht nach Mugello fahren würde, dann.... ja dann..... Würde ich mich glatt wieder von Dir jagen lassen!

Aaaaber hätte wollte sollte tättärääähhh... Es gibt leider zu wenig Geld und zuviel Spaß auf dieser Welt!

Ich wünsch euch viel Spaß am NBR, sitzenbleiben bitteschööön!

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar

So Mädels.

Habe uns eine kuschelige Box reserviert.

Ich bekomme die Schlüssel Montagabend frühestens um 18.30 Uhr in der D4Y Box (Box 33).

Die Box kostet heuer stolze 185 Euro/Tag.

Ich schicke Euch eine PN mit meiner Telefonnummer, dann könnt Ihr mich wegen der Boxennummer anklingeln.

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen und auf ein hoffentlich sturz- und niederschlagfreies Training,

bis Montagabend, Grüße René.

Link zu diesem Kommentar

Hi zuammen,

ich bin dann am Dienstag gegen 0700 0630 vor Ort, da ja so weit ich weis die Abnahme um 0730 beginnt und ich noch ein paar Teile abschrauben und -kleben muss. (blush)

@rené:

Ich hoffe du bist dann schon wach |-), nachdem ihr in Masse schon am Montag anreist? (rock)

Bis denne

Habe heute gesehen rtfm, dass die Abnahme schon um 0700 startet und um 0745 schon die Fahrerbesprechung ist.

Ich denke mal, dass ihr um 0630 schon an der Box seid??? :)

Bis denne

Link zu diesem Kommentar

Von mir aus gerne, wenn denn 10 reingehen. Ich weis gerade nicht wie gross die Boxen am Ring sind. (wave)

Rene, was sagst du dazu? (talk)

Bis denne

Ich bin zwar nicht der Meister der Box, aber 10 gehen locker rein, sprich 5 links und 5 rechts. Wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue bekomme ich die Krise - wenn's regnet fahr ich nicht.

Bernhard

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue bekomme ich die Krise - wenn's regnet fahr ich nicht.

Bernhard

Ich habe da vollstes Vertrauen in das Eifelwetter. (ok)

Wenn überhaupt wird es ab Mittag nicht mehr regnen. Und wenn doch muss ich halt um den Kurs eiern.

Naja wird meine Rundenzeit nicht übermäßig in den Keller drücken, da es das erste Mal für mich ist auf der Renne und ich somit noch mit meinem Bike wieder nach Hause fahren MUSS!!! (blush)

Bis denne

Link zu diesem Kommentar

Bin auch sehr gut, geschafft, glücklich und mit Suchtpotential zu Hause angekommen. Der Schalter im Kopf hat funktioniert, um heil auf eigener Achse anzukommen.

-hat laune gemacht auf mehr ..  (love)

Dem kann ich als Rennstreckennovize nur zu 100% zustimmen.  (ok) (dance)

Ich bin im nächsten Jahr dann auch bereit für meeeeeeeeeeeehr. (rock)

@rené: Hattest recht!!! 8) Ich hoffe das Eifelwetter war euch am zweiten Tag auch noch einiger Maßen Wohlgesonnen.

Bis denne

Link zu diesem Kommentar

Nabend,

auch uns hats wieder heile nach Hause geschwemmt. (dance)

Und kann Rene nur zustimmen, war ne sehr angenehme Truppe.

Bei der Veranstaltung bin ich nächstes Jahr wieder dabei, vielleicht sogar auch in Hockenheim.

(Und Bernhard....wenigstens auf 4 Rädern warn wir schneller. (ok))

Link zu diesem Kommentar

Moin Mädels.

Und, seid Ihr alle gut heim gekommen?

Ich fand´s eine super angenehme Truppe und wäre zu einer Wiederholung jederzeit gerne bereit.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal, René.

Hi René

du alter Boxen - und Kurvenmeister  (ok)

ich fands es auch relativ nett mit euch ALLEN; leider dauert es nun eine viel zu lange Zeit bis zum nächsten Kringelfahrn.

@DUC: Wir müssen an unsere Fluchtstrategie arbeiten, da lasse ich mir was einfallen, damit die "Orange" uns nicht einholt. (party) (party) (party)

Bernhard

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!