Frühbremser Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo Spezies, kann mir bitte jemand das Gewicht der Marchesini Felgen von einer 1098 und 1098S mitteilen? Bin zur Zeit am überlegen wie weit es sich lohnt die leichteren zu verbauen wegen der Rotierenden Masse etc. Danke im vorraus für eine Antwort. *laut* Gruß, Frühbremser Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Versuchs doch mal mit der Suchfunktion ;D http://www.1098forum.de/index.php?topic=1043.0 Da stehen auch Gewichte der Felgen drin. Link zu diesem Kommentar
Frühbremser Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Danke für den Tipp, ist leider aber nicht das was ich an Gewicht Angaben erwartet habe. Magnesium und Carbon finde ich schon Prima ist aber zu teuer wenn man über den Kringel rollt. Was ich benötige: Gewicht Marchesini Felgen v+h von 1098 Gewicht Marchesini Felgen v+h von 1098S und das alles ohne Reifen,Bremsscheiben etc. bin gespannt auf eine Antwort. Nochmal danke für den Link *love* Gruß, Frühbremser Link zu diesem Kommentar
Frühbremser Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Danke Thorsten, das sind Angaben mit denen ich was anfangen kann. Nochmal vielen Dank. *echt?* Gruß aus NRW Link zu diesem Kommentar
Gromko Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 *prost* Ich glaube Thorsten kennt das Gewicht jede Schraube bei 1098 und S. *prost* Link zu diesem Kommentar
Jack Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Sag mal, ist das der Thorsten aus HH. Wichtiger ist, wie das Gewicht auf die Felge verteilt ist. Es gab mal einen Test von so einem Ösi, da hat die Carbo-Felge schlechter abgeschnitten wie die Magnesium-Felge. Glaube in der PS gruss Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge