Zum Inhalt springen

duc 848


kamscha

Empfohlene Beiträge

Würde sich nicht lohnen das zu filmen, bei mir. Das würde nämlich sehr viel weniger spektakulär, weil einfach auf der Straße wesentlich verhaltener aussehen und halt um einiges rechtslastiger, wegen dem Rechtsverkehr.  :*

Link zu diesem Kommentar

konnte nichts boeses erkennen bitte eine zeitangabe.

(wasntme)

das war sein erste maschine und hat sie in der selben saison noch zerlegt.

wundert es dich?

mit sozius und dann noch neuling..

ich schlafe auch nicht den berg hoch aber so fahr ich nicht und schon gar nicht mit sozius

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

(hausfrau) Deren Leben ist mir auch scheiß egal!!!  (devil)

Aber meins nicht und solchen Leuten möchte ich nicht begegenen, weil die auch für andere eine Gefährdung bedeuten. Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn so ein Hirnakrobat jemanden in den Rollstuhl oder tot fahren würde, den ich liebe!  (puke)

Solchen Leuten gehört der Führerschein auf Lebzeit entzogen!!! Da sollen sich die Bullen mal mit beschäftigen und nicht mit den Leuten, die mal 20 km/h zu schnell sind oder´n lauten Auspuff dran haben.

Ich könnt´grad schon wieder sowas von  (puke)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mit 180 durch die Ortschaft. Da bringt man Kindern bei ordentlich zu schauen, bevor sie über die Straße gehen. Die Kinder schauen und werden trozdem platt gefahren, weil sie ihn zu dem Zeitpunkt, wenn sie loslaufen, weder sehen noch hören können. Ich wünsche keinem einen Unfall, aber derjenige gehört nicht auf die Straße sondern in die Geschlossene!

Link zu diesem Kommentar

Hier hätt ich noch so einen Kandidaten man beachte ihm bei 1Min 11sec.

Der hat wirklich einen Schalter im Hirn.

da dbjunky

naja, immerhin kann man ihm lassen das ding bei der geschwindigkeit gut abgefangen zu haben. meinen kumpel hats gleichermassen mit seiner scheizzkawa in einer ähnlichen situation gerissen.

Link zu diesem Kommentar

aber fahren kann er.

hat wahrscheinlich auch ein bißchen wegen der kamera auf die kacke gehauen.

N´scheiß kann der! Der kann am Kabel ziehen, aber das kann auch´n dressierter Affe! Was der kann, ist kein Hirn zu haben, aber ob das so ein Vorteil ist!?  (wasntme)

naja, immerhin kann man ihm lassen das ding bei der geschwindigkeit gut abgefangen zu haben. meinen kumpel hats gleichermassen mit seiner scheizzkawa in einer ähnlichen situation gerissen.

Da hat der nix abgefangen. Der hat bloß Glück gehabt, dass das HR nicht im richtigen Moment wieder Grip bekommen hat, nix mehr!!!

Link zu diesem Kommentar

Warum wundert Ihr Euch denn überhaupt? Gibt doch wirklich genug die so fahren, dank Ghostrider ist das ja absolut cool und erstrebenswert.

Und seit jeder sein Fahren auch noch per HD Cam aufnehmen kann und zeigen, na ist doch super ... ich frag mich manchmal ob die Polizei sich solche Sachen nicht auch mal reinzieht und da tätig wird?

(hausfrau)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!