Zum Inhalt springen

Fußrastenanlage


wernerbroesl

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

ich hab das letzte mal am Red Bull Ring sowohl den Fußbremshebel als auch den Ganghebel angeschliffen. Beim Fußbremshebel mach ich mir keine Sorgen, aber ich sehe das Anschleifen des Ganghebels als kritisch an. Wenn es einem durchs hochdrücken des Ganghebels den Gang rausdrückt, dann ist das ein garantierter Abflug.

So nun zu meiner Frage: Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Fußrastenanlage zu einem vernünftigen Preis.

Keine Billiganlage, aber auch keine vom Goldschmied. Welche Erfahrungen habt ihr mit Fußrastenanlagen gemacht, und was könnt ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo und guten Morgen,

also ich habe mir die VRC 38 GT von Gilles Tooling in schwarz gekauft und verbaut und bin mit der Anlage sehr zufrieden. Vor allem die Verstellmöglichkeiten und die Straßenzulassung haben mich überzeugt, preislich liegen sie bei ca. 350-400€. Ob der Preis nun vernünftig für den Gegenwert ist, musst Du selbst entscheiden.

Grüße Marco

VCR38GT.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo und guten Morgen,

also ich habe mir die VRC 38 GT von Gilles Tooling in schwarz gekauft und verbaut und bin mit der Anlage sehr zufrieden. Vor allem die Verstellmöglichkeiten und die Straßenzulassung haben mich überzeugt, preislich liegen sie bei ca. 350-400€. Ob der Preis nun vernünftig für den Gegenwert ist, musst Du selbst entscheiden.

Grüße Marco

VCR38GT.jpg

die hatte ich auch..

der letzte scheiss..

leider..

Link zu diesem Kommentar

(duden)Ich hab die rizoma drauf mir roten rasten und schwarm carbonfersenschutz.

Optisch sicherlich nicht jedermanns Sache, aber sehr gut

Verarbeitet und funktioniert auch mit umgedrehtem schaltschema super.

War mit der Gilles aber auch sehr zufrieden.

Musste nur bei

Umgedrehtem schaltschema was an der Verkleidung wegnehmen,

Damit sie richtig funktionierte.

Link zu diesem Kommentar

ich denke das die abgebildete fußrastenanlge bei trw nicht wirklich die is die für die duc is.

is denke ich nur n beispielbild.

von der verarbeitung gibts aber an den trw-produkten wie auch der rastenanlage nix auszusetzen.

probiers aus und schick dann mal n bild.

geil is auch noch die hier:

http://moto-officina.de/RT-CNC/index.htm#

oder die hier:

http://www.desmoworld.com/shop/de/lightech-rastenanlage-848-1098-1198.html

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!