Zum Inhalt springen

Ansaugtrichter Ducati Kämna


osz1098

Empfohlene Beiträge

der hertrampf schwört auf die teile.

zwar von nem anderen hersteller, aber egal...

Wenn das mal nicht der gleiche Hersteller ist. So viele wird es davon nicht geben.

Ich habe auch die kurzen Trichter dran, bin aber nie das Motorrad mit den Originalen gefahren. Meine Kiste läuft er obenrum sehr gut und hat 175-180 PS.

Ich denke das die kurzen Trichter etwas dazu beitragen.

Link zu diesem Kommentar

Hey Nos das ist jetzt ein Scherzal oder?? Mit den Ansaugtrichtern,Raim Air und deinen geilen Akras so viel Performance?? emoti_75.gif

alter..

dann kommt die frage welche länge nimmst du ??

Lange ansaugtrichter sind für mehr leistung untenrum,

kurze sind für mehr leistung oben.

alles quatsch für 500.-

solche teile kannst du verbauen wenn du erstmal 4000.- oder mehr in dein motor fürs tuning investiert hast.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte die Trichter vom KÄMNA verbaut. Allerdings mit vielen weiteren Teilen, kompl. Termi + ECU + Lufi+ leichte DP Zahnriemenräder +leichtes Schwungrad. Oben raus würde ich sagen ging sie deutlich besser wobei ich alles zusammen verbaut hatte und nicht sagen kann ob´s einzel was bringt.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!