Zum Inhalt springen

Streetfighter Sitzkissen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da mein Sitzkissen schon etwas "abngenutzt" und sowieso langweilig aussieht, weiss jemand wo ich coole, lässige, Sitzkissen für die Fighter bekomme?

Mir würde z.B. diese Abdeckung voll gut gefallen, gibts sowas auch irgendwo bei uns in der Nähe??

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/DUCATI-Streetfighter-Suede-Motorcycle-Seat-Cover-/310335852220?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item4841754ebc

Weiss jemand ob dieser Überzug nur übergezogen wird, oder genäht etc?

Die "Montage" müsste man selber machen können. Weiter unten steht das dafür eine "staple gun"  benötigt wird. Sprich einfach ein Tacker  (maeh), das sollte wohl klappen oder.

Der NOS hat doch auch einen anderen Bezug für irgendwas um die 15€ oder so, evtl. gibbet da auch optisch andere für einen änhlichen Preis.

ja da hat murphy recht , ist so  "vorgenäht" wie du ihn siehst musst aber natürlich selber beziehen und fixieren !(um das geld bekommst schon fast ne komplette "performance sitzbank)

hab auch schon alles abgesucht nur leider für die fighter gibts NOCH nicht viel !

sattler ist für dieselbe arbeit besser u billiger !!

Hallo!

Da mein Sitzkissen schon etwas "abngenutzt" und sowieso langweilig aussieht, weiss jemand wo ich coole, lässige, Sitzkissen für die Fighter bekomme?

Mir würde z.B. diese Abdeckung voll gut gefallen, gibts sowas auch irgendwo bei uns in der Nähe??

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/DUCATI-Streetfighter-Suede-Motorcycle-Seat-Cover-/310335852220?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item4841754ebc

Weiss jemand ob dieser Überzug nur übergezogen wird, oder genäht etc?

ja der sieht gut aus.., ist aber zu heftig für ein bezug.. 210.-$ dann kommen noch 21% beim zoll drauf..

und beziehen musst es selber.., soltest das nicht können dann ist dein bezug auch gleich mal kaputt.

kauf dir die komplette performance sitzbank 159.- hast mehr davon.

Und bei der Performance hast du ein anderes Polster. Du sitzt etwas höher und rutscht nicht mehr! Nachteil: Sitzbezug verträgt kein Wasser und die Paßform könnte besser sein.

Paßform? Das Ding sitzt wie Ar... Und zum Mopedwaschen schraub ich sie ab, trotzdem würde ich sie immer wieder kaufen

Gruß

Und bei der Performance hast du ein anderes Polster. Du sitzt etwas höher und rutscht nicht mehr! Nachteil: Sitzbezug verträgt kein Wasser und die Paßform könnte besser sein.

Servus

also Passform der DP ist perfekt, Sitzposition perfekt, weil höher und Wasser verträgt sie allemal, ist nach einer Viertelstunde komplett trocken!

Gruß

General

ALso ich würd mal zu einen Sattler schauen ihm ein Bild zeigen und ihm fragen was kostet es wenn er mir das bezieht bzw. wenn er es selber anfertigt.

Stoffe halt nach deiner Wahl.

Wird sicher a bissl was kosten aber dann hast a Unikat und nix von der Stange.  (ok)

Hab mir meine Autositze machen lassen kann nur sagen 1A.

da dbjunky

• 2 Wochen später...