Jump to content
CaptainSM

Bremsbeläge Streetfighter

Empfohlene Beiträge

Moin ,

bei mir steht demnächst Bremsbelagwechsel für vorne an .

Da es mittlerweile ein Haufen Beläge gibt und ich nicht unbedingt die teuren

Brembo's nehmen will , wollt ich mal fragen welche ihr so fahrt , was ihr so empfehlt ?

Greetz der Captain 8-|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mööönsch Koptain ! Geduld ! Immer 1-2 Tage warten !

Ich bin selbst aber auch ungeduldig !

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mööönsch Koptain ! Geduld ! Immer 1-2 Tage warten !

Ich bin selbst aber auch ungeduldig !

Gruß, Klausi !

... weißt doch , lieber gestern als heute wenn's um den Liebling geht  (rock) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BRAKING CM 55 78 € für beide seiten

erkenn keinen unterschied zu den originalen ..bremsverhalten ganz gleich ..

ja viell. im nassen sogar ne spur besser !

sg. M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann ich leider NOCH nicht sagen wie "scheibenfressend" die sind habs erst 2500 KM in verwendung

bis jetza seh ich keine aussergewöhnlichen spuren !

sg. M.

Halten die auch solange wie die Brembo und gehen ähnlich schonend mit den Scheiben um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BRAKING ist ein TOP Bremsbelag!

(ok) (ok) denk ich auch SONST hätt ich ohnehin wieder die originalen verbaut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bekommt mann denn die

Braking Bremsbeläge ?

Hab schon gesucht , kann aber für die SF nix finden ,

in der Bucht gibt es nur Lucas und EBC  (doh) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probiert mal Newfren,  sind gut und kosten auch nicht die welt.. und carbon belläge für die renne haben sie auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich pack den alten Fred mal wieder aus, da ich momentan auch auf der Suche nach neuen Belägen für die vorderen Zangen bin...

hab hier welche gefunden, bin mir aber unschlüssig ob die was taugen... orschinal Brembo:

http://www.ebay.de/itm/231036547607?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

Sind das die Standardbeläge der 10er SF? Oder jemand was besseres im Angebot? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich pack den alten Fred mal wieder aus, da ich momentan auch auf der Suche nach neuen Belägen für die vorderen Zangen bin...

hab hier welche gefunden, bin mir aber unschlüssig ob die was taugen... orschinal Brembo:

http://www.ebay.de/itm/231036547607?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

Sind das die Standardbeläge der 10er SF? Oder jemand was besseres im Angebot? ;)

Das sind nicht die Originalen.... Original sind 07BB3090

07BB3793 hat ne dickere Trägerplatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Shopbesitzer scheint mehr zu wissen als wir.

Er hat schon Beläge im Programm für eine Ducati 1200 DIABEL!!!  ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ihr Beläge braucht sagt bescheid.

Vertreibe SBS Beläge und kann euch bei Interesse 10% auf meinen Shop Preis geben.

Ansprechpartner und Info´s inklu  ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich Kram den Beitrag mal wieder aus,

da neue Beläge für meine M4 Zangen anstehen,jetzt wo eh alles auseinander ist.

was empfiehlt ihr so für die sportliche Landstraße passend zu meinen Zangen??

für vorne sowie hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir Brembo Sinter gekauft. Brembo Nr.07BB37SA.. Sind die mit der dickeren Trägerplatte.. Da brichst dir zwar die Finger bei dem Einbau des rechten Sattels aber sollen sehr gut sein.. 120€ für beide Seiten in der Bucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir Brembo Sinter gekauft. Brembo Nr.07BB37SA.. Sind die mit der dickeren Trägerplatte.. Da brichst dir zwar die Finger bei dem Einbau des rechten Sattels aber sollen sehr gut sein.. 120€ für beide Seiten in der Bucht.

sind das nicht eh die, welche original von Ducati verbaut werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind die originalen. Bekommst du auch für 70€ ;)

Bei KTM gibt es die Beläge auch günstiger. Sind baugleich mit denen der RC8. Steht nur Toshiba drauf...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nich wenn man die Doppelhohlschraube entfernt  8)

@Pat: mach keine Experimente. Die Brembo Sinter funktionieren bestens für Landstraße. Die Z04 würde ich eher lassen  :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm die originalen sind das nicht. Da ist die Trägerplatte viel dünner und die sind Schwarz. Die OEM Beläge haben meiner Info auch die Nummer 07BB37.93 und nicht 07BB37.SA

Ich hab mal gemessen und die Trägerplatte bei den neuen Belägen ist ca. 0,8mm Dicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nich wenn man die Doppelhohlschraube entfernt  8)

@Pat: mach keine Experimente. Die Brembo Sinter funktionieren bestens für Landstraße. Die Z04 würde ich eher lassen  :::::;)

da du den Schleifer ja in und auswendig kennst Tobi,halte ich mich mal wieder an dich.

hab in der grabbelkiste von dir grad diese hier gefunden..

in die rille gemessen, ca 1,8mm alle 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Ferodo Beläge die ich mal getestet habe. Gehen auch gut, aber die OEM Brembo sind besser.

Fahren könntest du die Gewiss noch eine KM.

Ansonsten die Brembo 07BB3793 OEM ( Dieser Belag ersetzt 07BB3050/ 07BB3090/ 07BB3093 ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

top, danke für die ganzen Nummern. da brauche ich ja jetzt nur noch suchen und bestellen, ist das auch dann der Belag für die hinteren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

top, danke für die ganzen Nummern. da brauche ich ja jetzt nur noch suchen und bestellen, ist das auch dann der Belag für die hinteren?

hinten müsste Brembo 07BB2065 sein, oder?

schau mal da als Beispielangebot: http://www.ebay.de/itm/331774192563

vielleicht hat ja jemand nen Tipp wo man die Beläge (vorne und / oder hinten) am günstigsten her bekommt? 8-|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch mal den hellrider hier im Forum von APM an. Er hat ja scheinbar Brembo im Angebot und Forenrabatt.

07BB2065 sollte für hinten der richtige sein. Kannst auch zwei Holzkeile reinstecken. Hinten bremst doch eh kaum  ::::::::P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

07BB2065 sollte für hinten der richtige sein. Kannst auch zwei Holzkeile reinstecken. Hinten bremst doch eh kaum  ::::::::P

::::::D ::::::D ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hab bei Albert von APM mal angefragt, und die Antwort war sehr überraschend.

er rät mir bei eBay&co zu kaufen.

da sie bei Belägen sehr mager aufgestellt sind,würde ich woanders bessere Preise bekommen.

faire Antwort wie ich finde.?

hab mal bissi verglichen,und das Angebot im ganzen Netz,war das günstigste für das Set vorne komplett ...

https://www.ebay.de/ulk/itm/252164836680

die hinteren Kosten 33€ laut Verkäufer.

also 124,50€ trotz hohem Versand aus Italien 20€ weniger als das günstigste deutsche Angebot im Netz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bild stimmt schonmal nicht mit dem Angebot überein. Und der Text auch nicht wirklich.

Bild sagt 07bb37sa

Artikelmerkmal sagt 07bb37sa

Angebotsüberschrift sagt 07BB3793

Wünsch dir was order wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so tief bin in noch nicht eingestiegen in die Anzeige,hab dem direkt geschrieben welche ich brauche.

ich werd aber wohl,auch auf Grund des eBay Hinweises von dir Tobi mal lieber mein Geld,auch wenn es bissi mehr ist in Deutschland lassen?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag